Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

STAMMTISCH der Region HANNOVER

Stanni

An welchen Terminen habt ihr Zeit ???  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Terminen habt ihr Zeit ???

• Samstag der 17.11.2007 17 Uhr
      8
    • Samstag der 24.11.2007 17 Uhr
      11
    • Samstag der 01.12.2007 17 Uhr
      8
    • Samstag der 15.12.2007 17 Uhr
      8

Empfohlene Beiträge

Na,

ich weis net,

ich kenn ihn ja noch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen

ob man dafür Geld bezahlen sollte

um sich anzusehen

wie ein 42 jähriger im Bikini aus einer Torte hüpft.

Ich mein,

ich kann mitreden

wenn ich das machen sollte

würde ich empfehlen

kauft euch jeder ne Pulle Tequila

das tut genauso weh. :D

Thomas

A2 Fahrer sind komunikativ. Wir bleiben also sicher solange bis Du da bist.

Gruß

Fuchs

Wir können ja auch unsere Essensreste für dich warmhalten lassen... Ach ne, is ja 24 Std. Küche dort.

Ich werd vermutlich nicht als letzter den Saal räumen aber bis 22 hundert bin ich bestimmt vor Ort.

Naja ich bin mal gespannt auf morgen wie es so wird...

MFG

Stanni

:(:confused::mmph::argh::censored::WB2;heu:mad:

ich kann nich kommen... ich dreh ab... ich brech ins essen... bin vorhin bei uns die treppe hochgestokelt und hab mir die (schalt)hand verstaucht. tippe gerade mit links:rolleyes: mit der rechten tut jede bewegung weh.. :-(

hoffe ihr könnt mir verzeihen :(

Lass Dich doch fahren und gefüttert wirst Du bestimmt auch noch :D

Gruß Audi TDI

P.S. Gute Besserung, es gibt Tage da wünscht man sich ne Automatik bzw. dass man nie aufgestanden ist...

Toll audiman-18,

wir sitzen noch immer mit Hunger am Tisch und warten auf dich. Ich bin heute auch mit ner Kühltrühe auf den Beinen 15 Treppenstufen runtergefallen, kann kauf sitzen und bin trotzdem hier.:D

mitschi hat nen platten auf der Hinterachse und bekommt gerade meine Sommerreifen aufgezogen. :(

hotting ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

MFG

Stanni

Ey Achim, wann schaffst du es mal

daß deine Karre mal ne Woche komplett funktioniert?

Du kriegst jede Karre kaputt!

Thomas

Vorsicht die Karre läuft, noch ne Provokation und ich fahr vor Dir :D Ich sag nur starke Nebelbildung/Gefahr von Nebelbänken auf der A7 :D

Nee ich konnte echt nicht aus verschiedenen Gründen die nur bedingt was mit A2 zu tun haben....

So, ich bin jetzt auch endlich zu Hause - glaube kaum, dass es sich noch lohn loszufahren.

Schade...

Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.

Heiko

Richtig, lohnt nicht mehr, bin grad auch zu Hause eingetroffen... nach 2 Minuten Autofahrt...

War aber super und hat spass gemacht!

MFG

Stanni

Tag!

Bin jetzt auch at home. Habe mir etwas mehr als ne Stunde für die Heimfahrt gegönnt. Sicher ist sicher! (falls da jetzt jemand trotzdem noch ein Zeitdelta feststellt: Karsten, Ralf und ich haben noch etwas die Zeit verquatscht.)

Ich bin übrigens zur Zeit Besitzer von 6 S-Lines. Es gibt ja schlimmeres! Zum Beispiel am Montag 2 neue Winterreifen kaufen, obwohl die alten (einer zumindest) echt noch top sind.

Die Helden des heutigen Abends:

Langner - für's Entdecken und Melden

Grau - Licht und potentielle Heimfahrgelegenheit

Ralflz - Lichtassistent

Fuchs - Reifenwechsel

Rotes Sofa - Soundtrack, Reifenwechsel, Physikgrundkurs

und natürlich ... Stanni - liefert Ersatzteile schneller als der Freundliche Rechnungen schreiben kann.

An alle, die heute nicht da waren: ich werde nächstes Jahr mit den Fotos von heute (also den "nachher"-Fotos) bei der Wahl zum schönsten A2 in der Kategorie "geilste Felgenkombi" antreten. Zieht euch warm an.

Soweit von mir.

Der Stammtisch war klasse (abgesehen von den Folgekosten). Freu mich auf's nächste Mal.

mitschi

die grade 6 S-Lines hat.

Ich hätte dann aber Siegerfelgen und du nicht!

Mein Nachbar hat mich vorhin gefragt, ob ich wirklich nur auf der vorderen Achse Winterreifen fahren will und ob die hinteren tatsächlich weiß bleiben sollen. :crazy:

Klar, Nachbar, so entstehen Trends.:cool:

mitschi

die immernoch froh ist, dass sie nicht auf der Raststätte übernachten musste.

Sehr geile Idee!

Vorschlag für eine Regel: im Vorfeld zu einem Treffen ist das Putzen der Nummernschilder zu unterlassen.

Übrigens hatte ich meine Winterreifen jetzt seit ca. 4 Wochen drauf. Bin schön bei Temperaturen um die 10° damit durch die Landschaft gefahren. Heute, mit "untenrum" Sommer, da schneit's!! Toll.

mitschi

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.