Zum Inhalt springen

STAMMTISCH der Region HANNOVER


Stanni

An welchen Terminen habt ihr Zeit ???  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Terminen habt ihr Zeit ???

    • Samstag der 17.11.2007 17 Uhr
      8
    • Samstag der 24.11.2007 17 Uhr
      11
    • Samstag der 01.12.2007 17 Uhr
      8
    • Samstag der 15.12.2007 17 Uhr
      8


Empfohlene Beiträge

emblem.gifSTAMMTISCH der Region HANNOVER emblem.gif

 

So, damit der Bremer Stammtisch Thread nicht weiter herhalten muss eröffne ich hiermit den offiziellen Stammtisch der Region Hannover Thread.

 

In der Umfrage könnt ihr wählen zwischen 4 verschiedenen Terminen, der Termin welcher am meisten Resonanz findet wird dann der 1. Stammtisch.

 

Als Location habe ich mir das Rasthaus "Kutscherstube", Autohof Mellendorf, Autobahn A7, Abfahrt Nr. 52 ausgedacht.

 

Adresse fürs Navi: 30900 Wedemark, Hessenweg 2.

 

Somit direkt an der Autobahn A7 / A352 für die Nordlichter, Hanoveraner und natürlich alle anderen sehr gut zu erreichen. Einige A2 Fahrer haben sich dort bereits auf dem Weg zum Nordseetreffen gesammelt.

 

Die Kutscherstube ist eine recht nette Lokalität aber nicht im klassischen Rasthofstil. Eher Rustikal eingerichtet mit ansprechender Speisekarte, für jeden Geschmack etwas. "Samstags gibt es z.B. Spare Ribs No Limit"

 

Da die Resonanz zum Hannover Treffen 2007 bereits sehr groß war hoffe ich auf ein paar A2 Fahrer die sich dann auch gerne öfter mal in regel- oder unregelmäßigen Abständen zum Stammtisch treffen. Genug Kugeln gibts auch hier, nur leider etwas verstreut.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist am 24.11. Winterfest bei seiner Frau inner Firma. :D

 

 

 

:D :D :D, genau daran habe ich auch gedacht. Am 8. 9. war er ja zum Sommerfest, bei seiner Frau inner Firma.

 

Je näher der Termin heranrückt, desto grösser geht bei ihm wohl die Muffe :happy:.

 

Dann kommt das Frühlingsfest, Sommerfest, und, und, und ...

 

Mensch Heiko, gibt dir mal ´nen Ruck, du warst es doch, der immer ein Treffen wollte.

 

 

Gruss

Holger :) - der mit seinem GT anrauscht :rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hotting.........

 

ich verstehe dich. Meine Frau hat am 24.11 Herbsttreffen von ihrem Teddybärforum :)

 

und der Termin hätte so gut gepaßt hätte dann gleich weiter nach Hamburg zur Nachtschicht fahren können.

 

Bei mir geht nur der 17.11 oder der 15.12 wenn meine Frau da nicht ihr 8 Stunden-Arbeitstreffen hat :D

 

Gruß

arosar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Voting endet am 10.11.07 also bitte noch abstimmen bis dahin...

 

Muss mich gerad mal selbst zitieren! Wenn die Frage auftaucht welcher Termin genommen wird wenn Gleichstand im Voting ist? Da weiß ich auch grad keine Antwort drauf. :confused:

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Umfrage ist beendet und lt. der Abstimmung findet der 1. A2 Stammtisch der Region Hannover am 24.11.2007 ab 17 Uhr statt.

 

Folgende Teilnehmer haben sich bisher angemeldet:

 

01. audi-man18

02. Bonsai1968

03. Durnesss

04. Fuchs

05. ingridreuschke

06. Langner

07. mitschi

08. ralflz

09. S line

10. Squax

11. Stanni

 

Wenn noch weitere Personen teilnehmen möchten führt bitte die Liste fort damit ich kurzfristig dann den Tisch bestellen kann.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. audi-man18 1 Person

02. Bonsai1968 1 Person

03. Durnesss 1 Person

04. Fuchs 1 Person

05. ingridreuschke 1 Person

06. Langner 1 Person

07. mitschi 1 Person

08. ralflz 1 Person

09. Squax

10. Stanni 2 Personen

 

Familie Reuschke erscheint mit einem Auto (ingridreuschke und Bonsai1968)

 

Bis zum Samstag dem 24.11.2007 um 17 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S line, was ist mit dir kommts du oder geht du lieber auf nen doofen Geburtstag?

 

 

... wenn du mich so fragst, gehe ich lieber auf den doofen Geburtstag und ausserdem habe ich noch ein Problem, denn ich bekomme am vormittag meine neuen Winterreifen geliefert (hat sich gestern erst geklärt).

 

 

Gruss

Holger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D, genau daran habe ich auch gedacht. Am 8. 9. war er ja zum Sommerfest, bei seiner Frau inner Firma.

 

Je näher der Termin heranrückt, desto grösser geht bei ihm wohl die Muffe :happy:.

 

Dann kommt das Frühlingsfest, Sommerfest, und, und, und ...

 

Mensch Heiko, gibt dir mal ´nen Ruck, du warst es doch, der immer ein Treffen wollte.

 

 

Gruss

Holger :) - der mit seinem GT anrauscht :rock2:

 

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen. tongi15x18.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

01. audi-man18 1 Person

02. Bonsai1968 1 Person

03. Durnesss 1 Person

04. Fuchs 1 Person

05. ingridreuschke 1 Person

06. Langner 1 Person

07. mitschi 1 Person

08. ralflz 1 Person

09. Squax

10. Stanni 2 Personen

11. rotes Sofa, 1 Person und eine CD

 

Kriege bei Nutzung von Zitat lustige Fehlermeldungen, wohl ein Virus, oder Bret ?:rolleyes:

"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege bei Nutzung von Zitat lustige Fehlermeldungen, wohl ein Virus, oder Bret ?:rolleyes:

"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen."

 

Jepp, hatte ich auch, liegt wohl an den Links der Usernamen, oder?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. audi-man18 1 Person

02. Bonsai1968 1 Person

03. Durnesss 1 Person

04. Fuchs 1 Person

05. ingridreuschke 1 Person

06. Langner 1 Person

07. mitschi 1 Person

08. ralflz 1 Person

09. Stanni 2 Personen

10. rotes Sofa, 1 Person und eine CD

 

@audi-man18

3 Tage vorher!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal was sagen. Sicher wollte ich auch ein treffen. In Bremen war nicht ich der, der das abgesagt hatte. Für Hannover habe ich 2 Termine mit abgestimmt, die ich hätte kommen können, aber leider nicht die Mehrheit hatten.

 

Ich finde es jetzt echt schade, das schon 2 Leute den 24. abgesagt haben, die für den 24.11 mit abgestimmt haben. So wäre die Entscheidung deutlich knapper geworden, und wer weiß, ev. sogar noch gekippt.

 

Heiko, der sich echt ärgert, dass er am 24. nicht kann... aber wer weiß ;)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heiko!

 

Bislang sind für den 24. trotzdem mehr Leute angemeldet, als für die anderen Termine gevoted wurde. Außerdem hätten wir auch für die anderen Tage mit Ausfällen im selben Rahmen rechnen müssen.

 

Trotzdem schade, dass wir dich jetzt nicht kennenlernen dürfen. Aber wer weiß...:rolleyes:

 

Liebe Grüße

michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.