Zum Inhalt springen

Will auch so einen haben


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Dazu gab´s doch (vor wenigen Monaten) hier im Forum schon mal ein gefaktes Bild.

 

>>> hier <<<

 

Also von den Bildern her find ich den Riesengrill ja garnichtmal schlecht...

 

...aber Den auf´nem A2 ??? Ich weiss nich´recht. Sieht der Kleine ja noch höher aus...

 

 

Ingo

 

 

 

EDIT: Bevor es Missverständnisse gibt: ...mit garnichtmal schlecht meinte ich die Bilder vom A8!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiigitttt:FLOP: :III:

Zum Glück hat der A2 DEN nicht, sonst hätten wir nie und nimmer einen bestellt.

Ein echter Grund keinen Audi mehr zu kaufen. Ich hatte schon 3 Modelle der

100er, bis dann der A6 kam. Ab dann hat er mir nicht mehr gefallen.

Aber dieser neue Grill, den man jetzt schon überall angedroht bekommt...neneee...lassmaaaa.

Ist nicht mein Geschmack ( die ja zum Glück verschieden sind ;) ).

Muss es ja auch nicht, denn der A2 kommt ja hoffentlich bald. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte tobiasp79 macht einen schlechten Witz, aber die Schüssel ist tatsächlich auf der Audi-hp. :rolleyes:

Peinlich³

Die sind bei Audi wohl total plemm-plemm, da haben sie ein elegantes Auto wie den A8 und versauen ihn mit einem breitgeklopften Edsel-Grill. Das sieht vielleicht gut aus, wenn das Auto drumrum entworfen wurde, wie beim Rosemeyer oder LeMans quattro. Oder die meinen nach dem Erfolg des Porsche Cayenne, daß sich ein Auto umso besser verkauft, je häßlicher es ist.

Oder aber ich bin da überhaupt nicht maßgebend, weil ich nie so viel Geld für ein Auto ausgeben würde und in den Kreisen, in denen man so viel Geld hat, dieser Grill als Machtsymbol interpretiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es sehr gut, hat so ne "agressiv-sportliche" Eleganz

 

gut beim A2 müsste man das natürlich schon anpassen, aber früher als später bekommt jedes AudiModell den Singleframegrill. Bei ABT findet man übrigens auch schon bilder vom AS3 (so heisst er halt bei ABT) wie der Grill ungefähr beim A3 aussehen wird.

 

Bis dann

 

Tobias

 

P.S. finde das der A8 schon ein Hammer ist. *haben-will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst toulouse060979, vorerst gibts den Grill nur am A8 W12, soll aber meines wissens auch bei den Facelifts/neuen Modellen von A3/A4/A6 kommen, wann, weiss ich auch nicht.

 

Glaube auch nicht, dass so ein SingleFrame am A2 kommt, da das zuviel aufwand für so eine kurze (Rest)Produktionszeit ist.

 

 

Bis dann

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.