Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Sportauspuff 1.6 ?!

Gast SCOPPEX

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage habe schomal versucht das Thema zu erstelle hat nur nicht geklappt... :confused:

Aber ich suche schon seit ner weile verzweifelt nach einem Sportauspuff für meinen A2 aber ich finde weder bei Ebay noch bei Google etwas.

Habe mich auch schon gefragt ob man einen Sportauspuff für einen 1.4 auch an den 1.6 FSI bauen kann...

weiß nur nicht ob das irgendwelch Probleme gibt ob mit dem TÜV oder mit dem Motor ?!?

Naja wie auch immer freue mich über jede Hilfe :D

Mfg. SCOPPEX

• 2 Jahre später...

Wärme mal das leidige Thema Sportauspuff wieder auf. Hab beim Stöbern in der Bucht folgendes gefunden

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-AUDI-A2-8Z-06-00-5-/230415148959?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a5d0279f

Angeblich für alle Motorisierungen (auch 1,2er) und mit EG-Zulassung und angeblich somit eintragungsfrei ?! Preislich eigentlich noch im Rahmen und sogar verschiedene Endrohrdesign's wählbar.

Hat jemand so was schon mal verbaut bzw. kennt jemand diese Firma???

Gruß Bernd

Kurze Frage, könnte man theoretisch die FSI oder TDI abgasanlage in den 1.4er Benziner Bauen? müsste ja theoretisch durch nen größeren Durchmesser nen "etwas" besseren klang geben oder? Biegungs und Formmäßig dürfte das ja alles das gleich sein. hab aber grad gemerkt das die vom TDI ja nich geht, wegen kat undso, müsste man dann schweißen oder so

Bearbeitet von HellSoldier

Ich hatte mal vor längerer zeit das angebot von BN-Pipes für ne Komplettanlage bekommen, die würde mich dann 800 € kosten. Das wäre dann aber ohne abnahme und die einzelabnahme ist schweineteuer......oder? würde sich dann sound mäßig überhaupt was ändern?^^

--EDIT--

aber die vom FSI müsste doch passen oder? Unterboden is ja gleich und ab kat dürfte die doch auch gleich sein oder?^^

Bearbeitet von HellSoldier

..die Anlage soll €558 kosten z.Zt (und ja, meine Originale scheint schön phööööööööööö machen zu wollen) und dann gibt's noch installation.

Bin echt am überlegen was ich tun soll. Was kostet eine Standardanlage? Nur der Letzte Box dürfte es sein.

Bret

..die Anlage soll €558 kosten z.Zt (und ja, meine Originale scheint schön phööööööööööö machen zu wollen) und dann gibt's noch installation.

Bin echt am überlegen was ich tun soll. Was kostet eine Standardanlage? Nur der Letzte Box dürfte es sein.

Bret

so um 180€ +MwSt musst du hier in D dafür hinlegen

@Istvan: ich rede hier nicht von dem Endtopf sondern von einer Komplettanlage, ich weiß nicht ob man da mit 50 € rauskommen würde. Aber meine Frage ob sich was am Sound ändert wurde noch nich beantwortet, sicher ist aus nem 1,4er nichmehr viel zu holen aber nen bissie wird doch wohl gehn ;P bei den ganzen Gölfen gehts ja auch :D

Ich habe mit dem Gedanken gespielt diese hier zu kaufen.;)

Für die Dieselaner bestimmt interessant.

Die Milltek werden nicht mehr produziert.

Ist wohl ein Altbestand.

Ich wollte es euch mal nicht vorenthalten.

KwW der noch schwankt.

Milltek Audi A2 Tdi 1.4 Exhaust for Audi A2 1.4 TDI

Ich sags nochmal, es geht nicht um den ENDTOPF sondern darum wenn man komplett was ändern würde, ob sich dann was tun würde am sound^^

Ich hatte es verstanden.

Diesen ESD hat hier vermutlich noch keiner verbaut.

Vielleicht ändert der auch den Sound bei dir?:D

ich weiß das dus verstanden hast aber ich glaube bret hattes nich verstanden^^ ich würde mir ja den BN-Pipes kaufen nur leider fehlen da noch 2-3 dinge die ich gern vorher erledigen möchte.

1. Service + Zahnriemen

2. Votex

3. Gewindefahrwerk

die sachen sind mir erstmal wichtiger, und das is alles nich grad billig :(

• 2 Monate später...
nicht das jemand auf die Idee kommt das Teil ohne Schürze auf e*** zu kaufen...

Deswegen hatte ichs nicht gekauft, weil nirgends ne P2 Schürze zu zu finden war. Die Dame von P2 meinte allerdings, dass er auch so an den A2 passt. Ist halt nur ne Frage der Optik.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.