NSU: Welche Farben A2s sind dabei?
-
Aktivitäten
-
1
FIS Anzeige defekt
Wie schaut denn nur die Beleuchtung aus? Das Ersatzdisplay von Pixelfehler Hamburg hat eine kleine Einstellschraube für den Kontrast, vielleicht ist dieser nur falsch eingestellt. Ansonsten wohl einmal alle Display Lötstellen überprüfen. -
8
Was sagt der TÜV zu sowas?
Mit dem Stoßdämpfer auf jeden Fall, der muss getauscht werden... Die Feder würde ich nach Ausbau an den entsprechenden Stellen sauber entrosten, etwas Zinkspray drauf und dann schwarzer Unterbodenschutz, der ist flexibel. Dann sollte die noch ne ganze Weile halten. -
1
FIS Anzeige defekt
Hallo und guten Tag, ich habe meine Probleme beim Lesen mit meinem A2 immer in diesem forum beheben können. Jetzt habe ich ein Problem mit der Großen FIS Anzeige sieht aus wie wenn ein Wurm durch das Display kriechen würde. Habe mir jetzt so ein Display im Internet gekauft (Fa Pixelfehler Hamburg) habs mir von einen Fachmann aus und das neue wieder einlöten lassen, jetzt geht nichts mehr ausser die Beleuchtung. Hoffe auf die Hilfe von den A2 Freunden. LG ROBERT -
4
Erst Fehler Agr Durchsatz zu klein jetzt Durchfluß zu Groß
Ich werde mal schauen ob was auf dem Ventil steht. Und weiterschauen. Das ist auf jeden Fall im Plan. Knifflig, weil der linke Scheinwerfer am besten mit ausgebaut wird? Gibt es eigentlich bBürsten, die lang und flexibel genug sind um durch die ganzen Krümmungen zu kommen? Oder fluten mit Drosselklappenreiniger? Ist irgendwo eine Liste mit den Nummern der benötigten Dichtungen zu finden? Puh. Immer mehr Fragen, aber auch Lösungen. -
8
Erheblicher Mangel sagen die dazu. Wobei ich mich im gleichen Atemzuge frage, wie der ganze Funzelspielkram an den neuen Autos überhaupt durchgegangen ist. Wenn man denen mit so etwas vor 20 Jahren gekommen wäre, dann wären sie vermutlich ohnmächtig geworden. -
23
Erwin wird für Privatkunden abgeschaltet!
Moderator: Guter Punkt, hab die Überschrift angepasst. -
23
Stell Dir vor, Du kaufst später ein anderes Fzg. und kommst nicht mehr an die Unterlagen für dieses Fzg. -
23
Offensichtlich hast Du nur die Überschrift gelesen, denn Erwin wird nicht abgeschaltet. Schon im Eröffnungsbeitrag steht, dass erwin für Privatkunden nicht mehr zugänglich sein wird. Insofern ist die Überschrift zwar missverständlich aber im Eingangsbeitrag steht gleich, worum es tatsächlich geht. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass auch die Vertragswerkstätten seit einiger Zeit erwin statt Elsa nutzen. Ich bin zwar nicht in einer Werkstatt beschäftigt, sondern bei einem EDL, aber bei uns wurde schon vor einigen Jahren Elsa durch Erwin ersetzt. Insofern wäre erwin weder ein Auslaufmodell noch ausschließlich für freie Werkstätten gedacht. -
48
Frage an die Getriebeprofis
Gibt es eine Empfehlung auf welcher Seite ich bestellen soll? -
8
Gerade im Internet gefunden, was sagt wohl der TÜV dazu? Verkleidung für die 3te Bremsleuchte...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.