Zum Inhalt springen

Hallo Senore Rossi...


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hast Recht. Wird jetzt in Angriff genommen.

 

Dachte mal an das Lake Side Inn in Haltern. Da kann man bei schönem Wetter quasi am Strand sitzen.

 

Werde mich informieren, ob die an bestimmten Tagen Veranstaltungen haben, damit ihr mal euer Tanzbein beim Sqaredance schwingen könnt. Die Internetseite ist da bzgl. kleinerer Aktionen net immer aktuell. http://www.lakeside-inn.de/ Oder man nimmt da den ersten Freitag im Monat zur LakeNight. Freitags sind wir ja gewohnt.

 

Geh mal unter Gallerie in die Veranstalltungen. Hammer! Da sind die vermutlich längsten Pralinen der Welt - laufen da rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Wird jetzt in Angriff genommen.

 

Dachte mal an das Lake Side Inn in Haltern. Da kann man bei schönem Wetter quasi am Strand sitzen.

 

Werde mich informieren, ob die an bestimmten Tagen Veranstaltungen haben, damit ihr mal euer Tanzbein beim Sqaredance schwingen könnt. Die Internetseite ist da bzgl. kleinerer Aktionen net immer aktuell. http://www.lakeside-inn.de/ Oder man nimmt da den ersten Freitag im Monat zur LakeNight. Freitags sind wir ja gewohnt.

 

Geh mal unter Gallerie in die Veranstalltungen. Hammer! Da sind die vermutlich längsten Pralinen der Welt - laufen da rum.

 

 

Hmmm,....bist Du sicher das du UNS dann auch dabei haben willst??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal an das Lake Side Inn in Haltern.

Und was spricht gegen unser RoadStop in Essen? Sonst komme ich nicht. ;) Pralinen gucken kannste auch alleine! :D

 

Davon abgesehen: wollen wir uns treffen, um ein bisschen zu quatschen, oder um das Tanzbein zu schwingen? Auf der Tanzfläche ist das mit der verbalen Konversation naturgemäß etwas schwierig. Und die Beurteilung, ob der Sinn eines "Stammtisches" darin besteht, wenn 3/4 auf der Tanzfläche sind und nur ein kläglicher Rest am Tisch bleibt, überlasse ich ebenfalls Euch. ;)

 

Mein Fazit: RoadStop - 12 Points! :jaa:

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Das Lake Side am Freitag Abend bietet vielleicht etwas für das Auge aber um sich zu Unterhalten......ich weiß nicht so recht.

Ansonsten....ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch dabei , wenns nich gerade oberhausen is ..

bei den preisen geht mir so ne tour nicht übern fuss .

will endlich ma mehr als 2 a2 auf einen fleck sehen und lernen ..

cu

Köln / Bonn wär net schlecht .. da würd ich nur ne std. fahrn ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.