Zum Inhalt springen

Hilfe, Hilfe, helft mir bitte !


S line

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich komme einfach vom A2 nicht los. Mein Händler hat seit gestern einen FSI auf´m Hof stehen.

 

Darum brauche ich mal euern Rat: taugt der was, preislich ok ???

 

Leider klappst mit dem Verlinken nicht, darum hier die Homepage vom Händler und dann mal auf Gebrauchtwagen klicken, dann kommt der A2.

 

http://www.autohausbartels.de

 

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

 

 

Gruss

Holger :)

 

 

edit schniggl: direktlink: Pkw-Inserat: Detailansicht

Bearbeitet von S line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net schlecht, aber kein Vergleich zu Deinem Alten.

 

Es ist einer der ersten FSIs und ich tippe eher auf einen älteren Vorbesitzer alleine schon von der Fahrleistung her :D

 

Ich würde ihn mir anschauen, fahren und schauen dass er noch eine CLP hat.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wagen mit 60.000 Kilometern für die Hälfte, sprich 22.000 Deutsche Mark weniger (ich kann's halt nicht lassen:rolleyes:), finde ich schon mehr als o. k.. Das alter können wir ja, wie wir wissen, bei diesem Fahrzeug eher eine untergeordneten Bedeutung schenken.

 

Würdest du heute so einen Wagen als Jahreswagen mit 10.000 Kilometer kaufen, dann würde er auch noch 16.000 Euro kosten. Sind also pro 10.000 Kilometer weitere 1.000 Euro Ersparnis. Besser kann man sich das Geld doch nicht sparen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich alles schon sehr schön. Gebrauchtwagengarantie sollte aber bei dem Preis locker drin sein (wenns geht für 2 oder 3 Jahre).

An der Ausstattung kann man nicht meckern und wenn du mit dem Motor leben kannst, sehe ich kaum Hinderungsgründe.

Aber etwas verhandeln über den Preis solltest trotzdem versuchen, kann ja nur günstiger werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme einfach vom A2 nicht los

 

Das hatten wir dir schon vorher gesagt......egal was, wann, und wie man kauft....nur der Verkäufer gewinnt. Deshalb gilt: never change a running system!

 

Du wirst noch einen passenden finden!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link vom AH zum o.g. A2:

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=60911306&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=457622〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

 

@S-line: Klappt doch :D Mußt nur in der Fahrzeugliste mit der rechten Maustaste den Link anklicken und dann "Verknüpfung kopieren" und hier einfügen.

 

 

Da du aber schon seit längerem Entzugserscheinungen hast, frag ich mich, warum du nicht Hotti seinen genommen hast, asl er noch nicht beim Händler war?

Zu Teuer?

Falsche Farbe?

Oder einfach übersehen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    3. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 1.374

      LED anstelle H7

    7. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    9. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.