Seit 3 Wochen A2 Besitzer - Fazit
-
Aktivitäten
-
16
"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen
Für Radiocodes geht das am schnellsten und günstigsten, Seriennummer eingeben, kostet AFAIK höchstens 20€ und geht sehr schnell. https://www.onlineradiocodes.co.uk/de Gruß Uli -
3
[ATL] Handbremse zieht einseitig evtl. falsche Handbremseile
Ja, ich kenne da jemanden mit einem Imolagelben ATL -
3
Hallo AudiA216RS Ich hab die richtigern Teilenummern schon gefunden! habe einen Zugang zu Partslink24 ;-) Ich wollte nur wissen ob schon mal jemand anderes diesen "Effekt" hatte mit den Seilen. Weil eine andere Lösung fällt mir nicht mehr ein weil, ja nun wirklich alles NEU ist an der hintern Bremse... Aber danke für das Angebot ;-) -
8
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
So, gewisse Wogen scheinen geglättet zu sein und bis dato 23 Teilnehmer +x sind für die Urlaubszeit schon cool ! Aktuell planen wir noch den Abschluss für Samstag Abend, Infos folgen- 1
-
-
3
Es gibt je nach Fahrgestellnummer unterschiedlich lange Handbremsseile für links und rechts. Du kannst mir gern deine Fahrgestellnummer per PN senden um dies zu klären -
5
beide Türen plötzlich kein Strom
Klingt gut! Sollte das nochmal passieren, probiere ich das zuerst. -
16
schau mal hier: https://www.radiocodeservice.de scheint seriös zu sein. Preis 25,00 Euro -
3
Liebe A2-janer, Mal wieder am Rande des Wahnsinns.... .. und ein bekanntes Thema Handbremse ATL zieht unterschiedlich. Ich muss seit 2 Monaten dringend zum TÜV udn habe da einige technische Schwierigkeiten überwinden müssen.... Habe auch vorsorglich neue Bremsscheiben/Beläge und NB-Parts Bremsättel besorgt und eingebaut Bremsen sind TOP, aber die Handbremse zieht rechts nur 50% von der linken Seite.... Kann es sein das wenn man mal die falschen Handbremsseile eingebaut hat (irgendwann mal) dann die "Balance" nicht richrtig ist? Das nachstellen der Schraube am Handbremssebel bringt nicht wirklich was und das zentrale Handbremsseil habe ich schon vor 2 Jahren mal neugemacht. Rechts zieht 50% weniger als Links und ich vermute das evtl. die falschen oder vertauschte Bremsseile drin sind! Hatte das schon mal jemand gehabt? Denn für rechts gibt es 2 Teilenummern die Fahrgestellabhängig sind! Dann würde ich jetzt lieber die 2 richtigen Seile bestellen und die Seile neu einbauen. Aber wäre toll wenn das schon mal jemand gehabt hätte, weil Thema Handbremse begleitet mich schon seit Jahren! -
157
Motorumbau 1.9 TDI
ich schreibe doch mehrmals...nicht ibiza oder fabia....dazu noch wenn man die vorderachse nicht übernimmt.ist doch bekannt daß der A2 anders baut als ibiza unf fabia ansauge geht A4 b6 zum bleistift.... egal.....bin hier dann raus. -
16
echt?? für das geld dann lieber n gescheites radio
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.