hirsetier

München-Stammtisch 17.12.2008

Recommended Posts

Das Jahr geht dem Ende zu Ende daher laden wir zur Weihnachtsausgabe vom München-Stammtisch ein!

 

Diesmal treffen wir uns um am Mittwoch um 19 Uhr im Wirtshaus zum Kreuzof. www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

 

Wo sich der Wirt befindet, könnt Ihr im Link oder auf der Homepage einsehen.

 

 

Wer kommen will, möge sich bitte in die Liste eintragen. Ich werde dann reservieren.

 

Schönen Gruß,

Hias

 

Liste:

Hirsetier

munich

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So a urboarischer Lod'n und koan Kaiserschmarrn net, naja mal probieren.

 

Liste:

Hirsetier

munich

kleine

Mike

Stoppeline

knuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schaut man fünf Tage nicht ins Forum (Asche auf mein Haupt ;)), schon trefft Ihr Euch bei mir vor der Haustür. Wenn sich die neue Lokalität bewähren sollte, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

 

Viele Grüße aus Schleißheim

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso... mensch schade das ich gestern doch net dabei war....

 

meine schwester hat nur gemeint, dass scho sehr viel los war und auch parkplatztechnisch sahs wohl net so gut aus aber des heisst ja net, dass da immer so viel los ist. Vielleicht hattens ja nur viele Weihnachtsfeiern....

 

Essen muss wohl sauguad gwesen sei.... (soviel ich gestern Abend in meinem Schlafrausch noch mitbekommen hab :P).

 

Ich hoff, dass wir dort nochmal hingehn... Von den anderen die dabei waren kam ja bis jetzt leider noch keine Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es war halt randvoll und zu wenig bedienstete .. man hat ewig auf getränke und essen warten müssen

 

das musst du doch schon gewohnt sein oder? ;) (letztes treffen ingolstadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 20min auf ein Spezi ist schon ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Dafür kam die Rechnung aber zackzack ;)

 

Ich bin für "nächstes Mal was anderes ausprobieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmeckt hats und der Ober hat sich sogar die Bestellung von kleine und knuffi (Essen und Getränke) ohne Aufschreiben merken können.

 

Aber es war schon recht voll da. Und Kaiserschmarrn gabs ah ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Essen war bodenständig und ausreichen groß dimensioniert.

Parkplatzmäßig kann ich eigentlich auch nicht meckern, wir haben ohne große Probleme einen bekommen.

Kaiserschmarrn hab ich allerdings vermisst, bei einer Lokalität in der die Karte nur in Bayerisch (nicht das mich das im geringsten gestört hätte) und Englisch verfügbar ist hab ich schon erwartet, daß es diese Spezialiät aus den südlichen bayerischen Provinzen gibt. :)

Nunja, dann testen wir halt mal die von Dieselzerstoiber vorgeschlagene Lokalität.

Bitte Namen und Lage hier veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - Kaiserschmarrn ist ja eigentlich eine österreichische Spezialität; einen bayerischen Kaiser hats bis jetzt noch nicht gegeben;

 

(oder doch? da war mal Einer - ein Fußballer¿)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nich so kleinlich sein, seit Sissi gehört Österreich quasi zu Bayern und kulinarische Ähnlichkeiten sind nicht zufällig sondern gewollt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden