Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es gefunden, plug and play geht nur bei starrer 2er Bank des 1,2tdi, da ist es tatsächlich plug and play! Sahnepauls Kleinanzeigen 1,2er hat diese starre 2er Bank, insoefrn ist meine Aussage an der Stelle korrekt.

3er Bänke gehen nicht, das meine @Krebserl vermutlich. Bei diesem Fahrzeug aber nicht zutreffend. Aber insgesamt sind es damit nur sehr wenige A2, die sich so umrüsten lassen. Die Superspar A2 mit starrer 2er Bank sind noch seltener als der normalen 1.2er.

.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb A2 HL jense:

da ist es tatsächlich plug and play!

Naja, es müssen die Halter von der 3L Sitzbank aus- und von den  Einzelsitzen eingebaut werden. Die sind in den seltensten Fällen beim Kauf der Einzelsitze dabei.

Der Aufwand ist aber überschaubar. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb 3ltdi:

Leder und OSS :x  Da ist bei dem Preis auch die fehlende Klima akzeptabel xD

Ich bin mir nich sicher ob der nicht nur eine manuelle Klima hat weil das Klimabedienteil die Econ-Taste hat.

image.thumb.png.9da917f8b29ffa4cd1f2149232230998.png

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ente:

Ich bin mir nich sicher ob der nicht nur eine manuelle Klima hat weil das Klimabedienteil die Econ-Taste hat.

Manuelle Klima gab es beim A2 nicht. Wenn ein A2 Klima hat, dann nur mit Klimaautomatik.

Die ECON Taste ist für den dieselbetriebenen Zuheizer, der hierüber ausgeschaltet werden kann.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ente:

Volle Bude und dann an der Klima gespart... genau mein Humor^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MustPunish:

Manuelle Klima gab es beim A2 nicht. Wenn ein A2 Klima hat, dann nur mit Klimaautomatik.

Die ECON Taste ist für den dieselbetriebenen Zuheizer, der hierüber ausgeschaltet werden kann.

Ah ok, wieder was gelernt. Besten Dank

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mayima:

Volle Bude und dann an der Klima gespart... genau mein Humor^^

Klima war damals vergleichsweise teuer, deswegen habe einige entweder oder gemacht ... OSS oder Klima, beides hätte das Budget gesprengt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich hatte schon mehrere 1,2 TDI, aber noch keinen mit ich nenne es mal extrem starrer Rückbank. 
Es gab aber auch bei mir einen, der hatte da, wo man die Rücksitzbank aushängen kann, um sie komplett herauszunehmen wie so Plastikstopfen drin, die das herausnehmen verhindern sollte. 
Diese kann man mit einem Schraubenzieher herausheben und dann die Rücksitzbank herausnehmen.

Ich habe diese Stopfen aufgehoben, sollten Sie mir über den Weg laufen, mache ich ein Bild davon und stelle es ein

Bearbeitet von 340r
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb 340r:

Ich persönlich hatte schon mehrere 1,2 TDI, aber noch keinen mit ich nenne es mal extrem starrer Rückbank. 
Es gab aber auch bei mir einen, der hatte da, wo man die Rücksitzbank aushängen kann, um sie komplett herauszunehmen wie so Plastikstopfen drin, die das herausnehmen verhindern sollte. 
Diese kann man mit einem Schraubenzieher herausheben und dann die Rücksitzbank herausnehmen.

Ich habe diese Stopfen aufgehoben, sollten Sie mir über den Weg laufen, mache ich ein Bild davon und stelle es ein

Es gibt eine starre 2er bank bei 3L, nur bei dem Supersparmodell ohne Klima und Servo,  nicht  klappbar und an den gleichen Punkten befestigt wie die 2 Klappsitze.

Diese lässt sich plug an play tauschen gegen die beiden Sitze, mit originalen Teilen und ohne Karosseriearbeiten.

Die 3er Bänke nicht, ob klappbar beim normalen oder starr beim 3L lassen sich nicht so einfach umrüsten, da sind die Aufnahmen nicht vorhanden und es müssen Karosseriearbeiten durchgeführt werden. 

So habe ich das jetzt aus dem Forum heraus gelesen.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Brukterer:

Ohne Klima und ohne Funkbedienung, kann man trotzdem machen, für den Kurs ein Schnapper, die Karosse sieht ja recht gut aus ... Die unlackierten Türgriffe sind auch etrem selten, ich glaube das ist absolut nackt das Auto, da wurde überhaupt kein Kreuz gemacht bei der Bestellung!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10

Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen

2. 11

Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness

3. 11

4. 11

5. 23

Kühlwasser sinkt auf 60 Grad bei Fahrt

6. 10.461

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

7. 62

Wann haben eure A2 Geburtstag?

8. 11

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.