Einladung zum A2-Workshop
-
Aktivitäten
-
5
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Ich würde zunächst einen Wert im Bereich von 1,75V testen. Die 0,3V sollten keinen Unterschied machen. RTFM mit mutmaßlich 12.0 im 3. Feld sind ein Gangsteller-Fehler und haben nichts mit dem KNZ-Wert zu tun. Wenn der Fehler bei 1,85V nicht auftritt, ist das eher Zufall. -
10.891
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ausnahmen bestätigen die Regel ... bei mir ist es genau umgekehrt. Vor 30 jahren war das vielleicht noch üblich, das selber zu schreiben, ... selbst da hat man aber in der Regel schon einen Passus "gekauft wie gesehen" o.ä. dazu gekritzelt. Das du dich hier persönlich angegriffen fühlst und beleidigend wirst, wenn ich andere Erfahrungen mit Kaufverträgen habe als Du, muss vielleicht auch nicht unbedingt sein. Aber auf diesem Niveau hast du einfach Recht und ich habe meine Ruhe, das passt schon. -
0
Hitzeschutzblech an der Hinterachse lose
Hallo Nach 20 Jahren und 213000 Kilometern sind die Stehbolzen zum befestigen des Bleches sind weggegammelt und beim freundlichen VAD Partner gibt es nix mehr. Hat hier jemand einen Tipp wo man passende Teile bekommen kann ? Grüße -
5
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Bei 1,85V ging der Motor in Neutralstellung weiterhin aus. Bei 1,82V kann ich keine GGE durchführen. Ich bekomme lediglich die Anweisung "RTFM". Wie kann ich mich herantasten ohne die Anweisung "RTFM" zu erhalten? -
10.891
Du weißt ja eigentlich immer alles besser und insofern ist es absolut zweckfrei mit Dir über irgendetwas diskutieren zu wollen. Ich habe in meinem Leben schon viele Fahrzeuge gekauft und dabei schon viele Kaufverträge gesehen, die nicht Standardformulare waren. Aber wie bereits ausgeführt, es ist absolut zweckfrei, mit so einem Universalgenie wie Dir diskutieren zu wollen. -
10.891
Doch, das weiß ich. Die Leute schreiben sich nichts zusammen, die nutzen Vorlagen aus dem Netz. Und die, die kein Netz haben, holen sich die Vorlage beim ADAC persönlich ab. -
528
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
servus Thomas, ich habe weder Werbung noch sonst was im Sinn gehabt, lediglich Information und Frage. Was genau ist das "offensichtlichem Coyright eines Verlages" ? Der Hersteller to... oder der au....- ..c? Was muss man vermeiden? Gruß Alosi -
10.891
DAS weißt Du doch überhaupt nicht. Das kann sein,muss aber nicht, wenn die Leute irgendetwas zusammenschreiben. -
5
Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Das Geräusch hat sich verflüchtigt. Meine Frau sagt aber, es schleift beim Bremsen. Jedesmal wenn ich mit dem Auto fahre, höre ich genau gar nichts... Zu allem Überfluss hat der andere A2 heute morgen hektisch gepiept mit rotem Bremsausrufezeichen... erstmal nachher gucken, was da los ist. Aber erstmal gucken, daß gleich der Elektriker kommt, denn mein Haus wurde heute von Luft- auf Erdkabel umgestellt und nun muß der Sicherungskasten noch umgeklemmt werden, denn sonst hab ich kein Strom... Ein Chaos alles mal wieder. -
10.891
Das ist irrelevant, was im Kaufvertrag steht entscheidet, da ist der Haftungsauschluss grundsätzlich mit drin. Bei Artikeln, die du nur über Kleinanzeigen verschickst, wo der Kaufcertrag also sozusagen durch schlüssiges Handeln zu Stande kommt, sollte man den Passus allerdings mit aufnehmen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.