Zum Inhalt springen

Begegnungen | Bist du auch hier?


cer

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich das jetzt in den letzen Wochen ein paar Mal hatte, möchte ich gerne diesen Thread beginnen (evtl. kann man den sogar pinnen, wenn er sich bewährt?):

 

Man trifft in der freien Wildbahn jemanden im A2, denkt sich, dass das eigentlich jemand aus dem Forum sein müsste (und wenn nicht, dass derjenige das Forum kennen lernen sollte), schafft es aber nicht, den Kontakt aufzunehmen.

Und zurück bleibt die Frage: Wer war das, kennt er den Club und das Forum? War das ein potentielles Microtreffen?

 

So geschehen gestern, am 1.6.2009:

 

Zwischen Rittersbach und Schwabach fuhr vor mir ein sehr gepflegter, delphingrauer mit RH-Kennzeichen (höchstwahrscheinlich ein FSI) und ziemlich besonderen Felgen (die Nabendeckel mit Audi-Ringen hatten, obwohl keine Audi-Felgen).

An der Esso-Tankstelle in Schwabach (nahe OBI) haben wir beide getankt, aber wegen der Trantütigkeit meiner Vornutzerin der Diesel-Säule war das Timing insgesamt so schlecht, dass ich dich/euch nicht ansprechen konnte (du mit Frau und Kind) – ich steh normalerweise nicht so auf quer rüber schreien.

Auch ihr habt mein Auto gründlich gemustert (ja, es ist dreckig und hat z.Zt. keine Rücksitze – die letzen Tage galt das Motto: A2 als Arbeitstier), meiner Meinung nach hast du meinen "www.audiA2-club.de"-Schriftzug unterm Heckflügel durchaus zur Kenntnis genommen, ihr seid sogar noch mal kurz langsamer geworden, um zu sehen, was für Felgen ich drauf habe – aber Ihr habt mich nicht angesprochen.

 

Ich bin jetzt einfach mal nicht beleidigt, hoffe aber, dass der Besitzer dieses

wunderschönen Autos dieses insgesamt großartige Forum kennt. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cer: Ich muss Dich ermahnen! Wenn man A2´s sieht muss man kraftig winken!! Ich winke mittlerweile jedem A2. Andere A2 Fahrer schauen einen ja auch echt immer an und die Leute schauen zwar erst verdutzt, winken aber immer öfter fröhlich zurück!

 

smilie_winke_015.gifsmilie_winke_027.gifsmilie_winke_046.gifsmilie_winke_040.gifsmilie_winke_048.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Es tut mir ja auch so fürchterlich leid, und dass ich keine Club-Visitenkarte abgeben konnte und alles, aber ich hätte halt nie gedacht, dass die so einfach wegfahren.

 

*Schniief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

 

Aber mehr als zwei Threads sollten es meiner Meinung nach nicht mehr werden......... :D

 

Wir haben auch jeden Tag neue Geburtstagsthreads, da stört das auch nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42
    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.