165/65 auf 6x15?
-
Aktivitäten
-
47
8Z0813941B Halter für die Anhängerkupplung
Der Stab vom AHK-Träger wird durch eine Schraube durch den Halter durch mit selbigem verschraubt (Stab hat ein Innengewinde). Der Stab liegt bei beiden Varianten auf dem Halter auf. Beim Halter mit Halbschale ist dieser ggf. bei der Montage genauer zu positionieren oder erst mit dem Stab zu verschrauben und dann in den Längsträger zu Nieten. Die Halter stützen den AHK-Träger gegenüber vertikaler Stützlast auf den Kugelkopf. -
27
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Ich habe jetzt die schlechtesten (lautestes Zischeln) 2 PDE gezogen, und die Grate mit dem größten Spiralbohrer den ich habe mit Hand ganz leicht bearbeitet. Es war sehr befriedigend zu sehen wie genau am Grat ein feiner Span sich bildete, an der Dichtfläche hab ich keine erkennbare Spur hinterlassen. Danach bin ich nochmal leicht mit 1000er Schleifpapier in Öl getränkt drüber. Fühlte sich jetzt nochmal glatter an als vorher. Die eingebauten beiden großen Übermaß O-Ringe von 07eins waren "gezwickt" (kaputt weil zu groß, oder zu kalt eingebaut?), habe erst gestern gelesen dass 07eins selbst diese nur empfiehlt wenn die Bohrung tatsächlich sehr ausgeschlagen ist. Deswegen habe ich dann die O-Ringe mit Standardmaß aus dem Flag Dichtsatz eingebaut, aber es ist leider immer noch nicht dicht. Es zischelt, mit einem Schlauch geortet, eindeutig weiterhin sobald Druck drauf ist. -
11.005
-
26
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Nicht zu glauben, was ein Tausch des Benzinfilters bringt...! Motor läuft seidig und nimmt nun echt spritzig das Gas an. Man spürt, wie der Motor einen Lastwechsel macht in seiner Halterung. Klasse. Wagen springt sofort ohne Orgeln an. anbei zwei Bilder, wie voll der alte Filter war bei vermutlich 200.000 km Nutzung. Der war wohl vom Vorbesitzer schon getauscht worden, deswegen nur 200k km.- 1
-
-
11.005
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das ist auch so ein Kandidat der im Preis total daneben liegt, wurde auch hier schon im Forum inseriert… denke der wird ihn selbst weiterfahren Jetzt oder Nie Aufi A2,1.6 sline+ SCHWEIZ FZG -
11.005
… für soviel Geld kriegst locker einen ATL mit wirklich voller Hütte und da bleibt noch üppig Geld übrig! Mit der mickrigen Ausstattung und dann innen noch beige Stoffsitze ist der vielleicht die Hälfte wert! Ausserdem Serviceklapoe umgebaut auf glatt oder schon mal ein Unfall? Der wird sich auch in einem Jahr noch die Räder platt stehen, da total überzogener Mondpreis!!!- 1
-
-
11.005
Steht immer noch drin. Jetzt für 11k €. Audi Dachbodenfund Sammlerstück A2 1.4TDI 90 PS 11.000 € Vielleicht sollte er sich mal einen anderen Eyecatcher einfallen lassen.- 1
-
-
11.005
Ist doch ein und das bedeutet nunmal schlechter Pflegezustand. -
47
8Z0813941B Halter für die Anhängerkupplung
Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht wie die Halter von Auti Tradition da wirklich etwas halten können. Der Stab wird von der Seite reigesteckt, aber das Gewinde im Stab wird zu nichts wirklich festgeschraubt, oder? Bei den alten Halbschalen waren die Stabenden mit dem Gewinde befestingt... Bringt mir bitte Licht ans Fahrrad. Danke -
6
Messe Erfurt | Do. 22.01 bis So. 25.01.2026
Ich wäre auch gerne gekommen, schaffe es aber nicht, da ich die Mitgliederbeiträge mit der Mitgliederliste abgleichen muss, weil beide Kassierer auf einer Messe sind.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.