a2-701 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Wo? Rasthof Kammersteiner-Land an der A6, Fahrtrichtung Neckarsulm (klar! oder? ) Wann? Abfahrt nach NSU 07.30 Es geht nach Neckarsulm; Reststrecke ist 141km. Geplante Ankunft 08.45 Ich werde ab ca. 7Uhr da sein und Kaffee schlürfen. Hier die obligatorische Liste, zum kopieren und eintragen: 1. a2-701 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 a2-702 ca3sium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurkensepp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 a2-702 ca3sium Gurkenjonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Jawoll, mehr A2's IGORR, mehr A2's IGORRRRR. Es lebt, es lebt ... a2-702 ca3sium Gurkenjonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurkensepp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 ich glaub ich komm doch nicht. ich hab angst vor euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurkensepp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 ich denke der fred wurde aufgewärmt für: Wo? Rasthof Kammersteiner-Land an der A6, Fahrtrichtung Neckarsulm (klar! oder? ) Wann? Abfahrt nach NSU 07.30 Es geht nach Neckarsulm; Reststrecke ist 141km. Geplante Ankunft 08.45 Ich werde ab ca. 7Uhr da sein und Kaffee schlürfen. Hier die obligatorische Liste, zum kopieren und eintragen: 1. a2-701 oder muss man unbedingt einen neuen tread aufmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Wurde aufgewärmt, weil der Westen auch einen auch einen aufgewärmten Thread benutzt. Korso nach NSU von Süd-West / West / Nord-West über A6 - A2 Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-s-line Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Genau, es muss nicht immer ein Neuer sein. Ein guter Gebrauchter tut's oftmals auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Den guten Gebrauchten hätte man auch löschen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Wo? Rasthof Kammersteiner-Land an der A6, Fahrtrichtung Neckarsulm (klar! oder? ) Wann? Abfahrt nach NSU 07.30 am 28.11.2009 Es geht nach Neckarsulm; Reststrecke ist 141km. Geplante Ankunft 08.45 Ich werde ab ca. 7.00 da sein und Kaffee schlürfen. Hier die obligatorische Liste, zum kopieren und eintragen: a2-702 ca3sium Gurkenjonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Wo? Rasthof Kammersteiner-Land an der A6, Fahrtrichtung Neckarsulm (klar! oder? ) Wann? Abfahrt nach NSU 07.30 am 28.11.2009 Es geht nach Neckarsulm; Reststrecke ist 141km. Geplante Ankunft 08.45 Ich werde ab ca. 7.00 da sein und Kaffee schlürfen. Hier die obligatorische Liste, zum kopieren und eintragen: a2-702 ca3sium Gurkenjonny KANE.326 (ich werd mich irgendwo auf der A6 an euch reihen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurkensepp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 bleibts eigentlich bei 7:30? weil starttermin in nsu ist ja um eine halbe stunde verschoben worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Denke schon, da können wir langsamer fahren und zur Not in NSU noch Autos anglotzen. Hat es Kane auch leichter uns einzuholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 nochmal zwecksm starttermin .. 7.30 isn käse! .. 7.50uhr wäre vll besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 7.30 ist geplant ... es wird sowieso später losgefahren. Vielleicht 7.45 oder 7.50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Wir kriegen das schon hin immer auf die gelbe kugel mit trennscheiben und LDK nummernschild achten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 seh ich das richtig, das alle a2`s über die A6 kommen? also auch die die von West kommen?! oder peil ichs grad net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Scheint so^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morgoth Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Ich nicht. Ich komm von Norden über die A81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 ich bin verwirrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-D2 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Dann guck dir mal mit google maps die Straßenkarte an. ... und lass das Bier für heute stehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Ich treffe mich mit der Gurkn um 5:30 Uhr hier: 48.993397,12.420849 - Google Maps Danach gehts zum Treffpunkt Kammersteiner Land. Ich arme Sau muss schon um 3 Uhr los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurkensepp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 jedem wie es ihm gebührt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 jedem wie es ihm gebührt Es klatscht gleich!!! Aber keinen Beifall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Es klatscht gleich zweimal!!! ich klatsch dich und du aufn Boden!! LOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 ich schau,d ass ich so um 7.30 bei der Raststätte bin .. entweder ihr seid dann noch da, oder halt nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audi-IN-A2 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 ich komm dan auch um 7.30uhr zum kammersteiner land. bis morgen dann. Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2-701 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Alle waren da. Und: bearbeitet 29. November 2009 von a2-701 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Hier mal ein paar Bilder von der Fahrt: Teil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Teil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen