A2 im Ausland kaufen
-
Aktivitäten
-
11.087
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Oh wer hat sich denn den Papaya CS so schnell geangelt keine Stunde im Netz. Einer aus dem Forum? Der hätte mir auch gefallen…😉 -
0
Querlenker rostig
Liebes Schwarmwissen , mein A2 (90PS, fast Vollausstattung) steht seit dreieinhalb Jahren unbewegt und unbenutzt draußen - und so langsam frage ich mich, ob er nur noch Schrottwert hat. Der Motor springt zwar noch an, aber gut hört er sich nicht an. Und es kommt blauer Qualm aus dem Auspuff. Nun will ich mal alle Flüssigkeiten und Filter wechseln, frage mich aber, ob die rostigen Querlenker vorne nicht schon gefährlich sind. Ich möchte den Wagen nämlich auf Auffahrkeile fahren - und darunter nicht sterben! Wie ist eure Meinung hierzu? LG Chris- querlenker
- träger
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
40
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Da fängt an sich der Freilauf vom Generator festzusetzen. Den tauschen, dann sollte wieder Ruhe sein. -
2
Umbau Innenbeleuchtung auf LED von Firma Hypercolor
Ja ist bei mir auch so, hab die auch gekauft... Wenn man nur eine Leseleuchte einschaltet fängt schnell an zu flackern da hilft bei mir die zweite auch einzuschalten dann hörts auf. Was ich krass finde ist der Helligkeit ne bisschen dunkler wäre angenehmer. -
52
Heckklappendämpfer, aber welcher!?
Schaften meine mit ein wenig Hilfe. Viel besser war aber: Ich habe die Klappe immer erst 10cm vor dem Schluss losgelassen, denn zu früh und die Klappe sprang wieder auf und war nur halbverriegelt (Licht an und Mecker im Tacho) mit den neuen Dämpfern, kann man die Klappe einfach zumachen und muss nicht nachdenken. Das ist mir viel mehr wert -
52
Entscheidend ist nicht der Preis sondern die Nummer. Ohne Endlagendämpfer sieht es dann irgendwann mal so aus. Mit der falschen Nummer also immer den Kopf in Sicherheit bringen! -
12
-
2
Umbau Innenbeleuchtung auf LED von Firma Hypercolor
Ist bei allen LEDs die ich bisher im Innenraum beim A2 hatte so. Da ist Hypercolor, obwohl die Qualität sehr hoch ist, leider keine Ausnahme. Liegt am Ende daran das der Einschaltstrom deutlich höher ist da ein Glühfadenlampe geplant war. Ich hab da auch bisher keine Lösung für. -
52
Nope: Aber ist ohnehin ein Schnäppchen, ist ja nicht mal ne halbe Tankfüllung.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.