Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VFRiend

Taugt diese Öl was? Welcher Hersteller?

Recommended Posts

Das ist aber kein Zweitaktöl sondern PD-Öl für Festintervalle. Für den Preis )ca. 5Euro/L)bekommst du bei Ebay auch LL3. Wenn die Öle diese hohen VW-Normen erfüllen können die nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, klar, ist KEIN Zweitaktöl, aber auf der Suche nach besagtem, ist nebenbei diese Brühe aufgetaucht. Bei Ebay gibt es LL3 für 5,- €/l?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lob mir das LL-Öl von Fuchs für 8 Euro der Liter....

 

Da weiß ich wenigstens, was ich in meine Autos reinkippe. Mal im Ernst. Heutzutage wird einem grade im I-Net so viel Mangelware angeboten.

 

Ich kann jedem nur die A2-Clubmitgliedschaft empfehlen, um unter anderem in den Genuss des oben genannten Angebots zu kommen.

 

Gruß A2Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lob mir das LL-Öl von Fuchs für 8 Euro der Liter....

 

Da weiß ich wenigstens, was ich in meine Autos reinkippe. Mal im Ernst. Heutzutage wird einem grade im I-Net so viel Mangelware angeboten.

 

Ich kann jedem nur die A2-Clubmitgliedschaft empfehlen, um unter anderem in den Genuss des oben genannten Angebots zu kommen.

 

Gruß A2Hesse

Hallo A2Hesse ! Fuchs ist ein bekannter Hersteller von Ölen für die verschiedensten Anwendungen.Was Motoröl angeht, so gibt es keine "Mangelware" in diesem Sinn. Selbst die Motoröle aus dem Warenhaus sind im Prinzip Öle von bekannten Herstellern.Ich bin ja als Verfechter der "10W-40er" Kategorie bekannt und mache damit einmal im Jahr einen Ölwechsel.Die Motoren meiner Autos : A2 1.6 FSI und A6 2.8 schnurren wie die Kätzchen !:)

Grüße vom

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen