Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S line

Neue Audi-Felge

Recommended Posts

Hallo @all,

 

ist es möglich die Felge auf den A2 zu montieren, ohne irgendwelche Umbauten vorzunehmen ?(

 

Weiß da jemand von Euch Bescheid ?

 

Die Felge hat eine Größe von 7,5 J x 18.

 

 

 

Gruß

S line :P

5893381376836_neueFelge.jpg.c11fb92247f5005e3546cb89435d3ce0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da breuchtest du 205/ 30 R 18. (wegen der Reifenhöhe)

 

diese größe gibt es glaube ich nur auf bestellung.)2

 

habe mich mal damit befast in der theorie und adakta gelegt. :(

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

wenn die Felge auf den A4 bzw. neuen A3 paßt,dann paßt sie nicht auf den A2 ! Der Lochkreis beim A2 ist 5x100 und beim A3/A4 ist er 5x112.

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Apdaterscheiben von 100 auf 112.

Aber diese in Verbindung mit 18 Zoll zu montieren, i don`t know :rolleyes:

 

Optisch wäre das der Hammer, komfortmäßig der Supergau.

 

Hast du mal auf den günstigen Preis geachtet?

205-30R18 kosten ebenfalls ein Vermögen.

 

Hats du schon ein Komplettangebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Der neue hat dasselbe Maß wie der A4, 5/112. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da auch sicher. alte A3, TT, A2, alle 5x100 auch Golf, Bora

A4, A6, neue A3, 5/112.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weis passt 215/35/18 auf den A2. Mille Millia HT3 und AEZ Ultra mit Gutachten. Ob allerdings etwas über Karrosserieveränderungen im Gutachten steht, kann ich nicht sagen.

 

Mfg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okokok 8) wenn ihr das sagt, glaub ich es ungesehen 8)

 

wegen der 215/35/18:

es sind mit sicherheit karosseriearbeiten nötig.... ist vor allem ´ne 7,5" breite felge.... die steht schonmal 6-7mm weiter draußen als die 7" s-line, zzgl. der anderen et. und dann noch das breitere gummi.... könnte sehr eng werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe aber gerade 'ne andere thema gestartet, aber vielleicht koennt ihr einfach mir bescheid geben: wie passt's mit 7,5 x17s und 205/40? ET soll 35 sein, wo z.B die parabols ET32 haben.

 

in welche richtung gehen denn ETs ueberhaupt? angeblich kleiner bringen der felge raus richtung karosserie... aber es kann denn sein das "lenkschlagbegrenzung erforderlich" ist? habt ihr erfahrung?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen