Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast simon461

Felgenschutzringe, Erfahrung ?

Recommended Posts

Gast simon461   
Gast simon461

Hab gerade beim stöbern diesen Artikel gefunden.

Wheel Protector / Felgenschutz für Alufelgen 17" silber bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 22.03.10 21:21:40 MEZ)

 

Hat die vieleicht schon jemand hier verbaut und kann dazu eine Bewertung abgeben?

Wenn das so funktioniert wie beschrieben wäre es ja nicht schlecht für die S-Line.

 

Gruß Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sie sich aber auch ne Felge ausgesucht, wo dieser Kram nicht weiter auffällt.

 

Wenn ich mir das an meinen 6-Arm 16ern vorstelle, graust es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461   
Gast simon461

Ja die Felge ist nicht so toll, aber ich bin grad dabei mehr über die Teile rauszufinden und auf diese Seite gestoßen.

 

Gummibereifung: News

 

Ich finds jetzt nicht soo schlecht.

 

Gibt es in den Farben rot, gelb, gold und silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mirc4   

Mir gefällt dieses Teil nicht.:confused::confused::confused:

In der Anleitung steht was von halbe Luft ablassen.

Nach dem Aufpumpen würde ich auf jeden Fall die Räder neu auswuchten lassen.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nupi   

Ich kann hier demnächst meinen Senf dazu geben. Habe gerade Felgenschutzringe für die S-Liner bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nupi   

Die Dinger sehen sehr bescheiden aus. Das Silber schimmert bläulich und passt überhaupt nicht zum Lack der S-Linefelgen. Sieht richtig nach billig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Obwohl die Ringe fast 60 Euro gekostet haben. Außerdem kommt in meinem Fall noch hinzu, dass die Reifenflanken der Conti 205/40/17 so hart sind, dass sich die Ringe beim Aufpumpen des Reifens verschieben und die ganze Sache nicht dicht werden kann. Da fahr ich lieber mit den Schrammen rum und werde die Felgen beim Reifenwechsel erneut bearbeiten lassen.

Ich schicke die Ringe wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nagah   

Und weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann wie das aussehen soll hätte ich gern ein Bild mit den S-Linern gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nupi   
Und weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann wie das aussehen soll hätte ich gern ein Bild mit den S-Linern gehabt. :(

 

Glaub mir, sieht schei....aus. Hat auch die anderen A2'ler vom NRW- Schraubertreff nicht überzeugt. Gerade Du mit etwas optischem Feingefühl möchtest Deine Augen nicht damit belasten.

Es war eine silbrig- blaue ca. 5 mm dicke Plastikwurst, welche sich auf die Aussenkante der Felge gelegt hatte.

bearbeitet von Nupi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen