fendent

Eigenschaften typischer A2 Freunde

Recommended Posts

fendent   

Mir gefällt es hier sehr gut. Die Leute sind offen und haben keine Scheuklappen. Wenn jemand Kenntnisse von Audi-fremden Produkten hat wird er (sie) nicht gleicht als Verräter hingestellt. Find ich Klasse. Schliesslich macht nicht nur Audi gute Autos. :janeistklar: Weiter sind die Leute hier sehr hilfsbereit und unkompliziert. Es gibt keinen Futterneid.:TOP:

Weiter sind hats jüngere & reifereSemester bunt gemischt. Auch wer kein Autoverrückter ist kann sich hier wohl fühlen. Hab ich was vergessen? Ja die Treffen sind grosse Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

... wenn ich denke, was für eine Mischung Leute dabei waren in Finnland....

 

Irgendwo zwischen spätzwanzig und fünfzigplus, mit oder ohne Familie... alles dabei.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tho   

Da kann ich mich nur anschließen, ist immer wieder toll was mit den A2 verrückten zu unternehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dem kann ich mich nur anschließen :)

 

Ich auch, voll und ganz. Habe nie irgendwas bereut hier........ :D

 

Hey, super, mal wieder ein positives Feedback fürs Forum! :TOP::TOP::TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

So mir reichts, hier les ich ja nur positive Sachen...

 

Negativ fallen ins Gewicht, leeres Konto, kein Platz mehr im Keller/auf dem Dachboden/in der Wohnung, andauernd emails/PNs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fmbw10   

Also, würdest du dich annähernd so verhalten, wie die anderen hier, hättest du die Probleme wohl nicht.

 

Aber man kennt dich ja :D.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fmbw10   

Hallo, ihr Quassler, ...sind wir wirklich wieder on topic?

 

Aus euren Äußerungen könnte man ja... :D...

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden