hirsetier

Jahrestreffen 2010, Konvoi Salzburg - München - Mannheim

Recommended Posts

Servus,

 

ist zwar frühzeitigt, aber ich hab grad Lust dazu:

 

Wer ist dabei?

Fahren wir über Augsburg oder Ingolstadt/Nürnberg (etwa 30km weiter)?

Uhrzeit?

 

Ich bitte um angeregte Diskussion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fmbw10   

Blinke mich - nachdem das "Teufelszeuch" wieder funktioniert - in Neckarsulm ein.

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

So dann fang ich hald mal an.

 

Würde sagen Ingolstadt 30.06 um 6.00 oder ist das zu spät? :D

 

Degimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   
Wäh, des is ja noch mitten in der Nacht...

 

30.07. meinst du?

 

 

Ja genau :rolleyes:,aber was ist dann bei dir taghell wenns in sommer um 5 uhr die sonne aufgeht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Autobahnraststätte Lentig?

 

Ich fahre Salzburg, München, Augsburg, Stuttgart, Mannheim

 

Uhrzeit:

Wie lange fährt man von der Raststation nach Mannheim?

 

Kann aber auch Linz, Passau, Regensburg, Nürnberg, Mannheim fahren (ist ne Stunde kürzer)

bearbeitet von A2 Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   
er meint wohl "Köschinger Forst"

 

ja genau die meinte ich. Die Raststätte liegt genau auf der A9 Nach der ausfahrt Lentig in richtung Nürnberg. Was übrigens kürzer ist als über Regensburg. Werde in Ingolstadt auf die A9 richtung Nürnberg fahren,und dann auf die A6 richtung heilbronn. Das ist glaube ich die kürzere strecke.

 

@ Andi , wir können uns ja in Nürnberg mit ein paar anderen zusammen schliesen wenn sie wollen.

@ A2 Fahrer, wir können uns ja auch in Nürnberg treffen da hast du keinen umweg über ingolstadt.

bearbeitet von Degimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich um 4.00 wegfahre bin ich um 8.00 in Nürnberg oder so

 

Oder ist dir das zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

Nö die weiss ich nicht genau. Aber wenn du lust hast und einen kleinen umweg fahren willst, können wir uns auch in Abensberg treffen. Dann können wir zusammen nach ingolstadt fahren und dann gleich weiter. Sind ungefähr 20 km mehr. Kann dir da eine genau wegbeschreibung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

Also dann fährsr du die A3 Autobahndreieck Regensburg richtung München. Die Ausfahrt Abensberg abfahren und immer gerade weiter bis du in Abensberg zur OMV tankstelle kommst, da warte ich dann.Würdest du 6 uhr schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

Nein wir werden uns in Ingolstadt treffen und dann nach Nürnberg fahren. Treff mich morgen mit Andi IN A2 dann machen wir alles noch genauer aus, und ich sage dir dann per PN am Dienstag ganz genau bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

So also für alle die sich anschliesen wollen ab Ingolstadt.

 

Treffpunkt ist der Burger King A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord/ Eichstätt um 6.30Uhr.

Abfahrt ist dann um 6.45 Uhr zum Treffen über Nürnberg.

 

@ A2 Fahrerund alle anderen die sich anschliesen wollen.

Wir können uns nach der Ausfahrt ABENBERG A6 richtung Heilbronn auf den ersten ausgeschielderten Autobahnparkplatz um 8.00 Uhr treffen.Um 4rtel nach 8t istr dann weiterfahrt zum treffen. Ich trag dich jetzt mal einfach ein.

 

Wer will ist herzlich willkommen

 

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon

Andi IN A2

A2 Fahrer

bearbeitet von Degimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffpunkt ist der Burger King A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord/ Eichstätt um 6.30Uhr.

Abfahrt ist dann um 6.45 Uhr zum Treffen über Nürnberg.

 

Das ist ja noch mitten in der Nacht ;) *gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Degimon   

Mann weiss nie wie der verkehr wird. Bin lieber etwas früher dort als zu spät. Da wartet eine Currywurst in der Kantiene auf mich :rolleyes:.Ausserdem ist Berufsverkehr und da würde ich gerne schon an Nürnberg vorbei sein Ihr könnt ja später nachrasen und uns wieder einholen :D. Ich lass den tag gemütlich und entspannt angehen. Schau ma moi dann seng ma scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon

Andi IN A2

A2 Fahrer

 

 

Ich glaube die Walkie-Talkies brauchen wir nicht...könnte aber drei Stück zur Verfügung stellen (falls jemand mal austreten muß:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

 

Ab Roth Bahnhof

 

Degimon - cer

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon + cer

Andi IN A2

A2 Fahrer

 

(was ist mit In-A2's Bruder und flyingfuse??)

 

Bitte beachtet nochmal:

Ich hab dem Wolfgang empfohlen, in Allersberg / Roth von der A9 abzufahren,

dann nach Roth (dort kann er mich einsammeln),

von da nach Abenberg, weiter nach Lichtenau, dort auf die A6.

Damit ist das Stück um Nürnberg rum inkl. der blöden A 73 (und dem allfälligen Stau) abgeschnitten – und Degi kann mich ziemlich bequem mitnehmen.

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berni7   

Hallo Gemeinde,

 

wann fahrt ihr am Rastplatz Sulmtal Ost kurz nach Heilbronn auf der A6 vorbei?

 

Dann würden wir uns auch einklinken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Degimon kann ja irgenwie garnicht an allen Stationen (Ingolstadt, Roth Bahnhof und Autobahnparkplatz nach ABENBERG) sein.

 

Da isn Fehler im System:rolleyes:

 

Wie kommen die von Roth Bahnhof und die von Autobahnparkplatz nach ABENBERG zusammen?

 

 

Wir könnten uns doch alle hier treffen:

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=heilbronn&sll=49.196064,10.556488&sspn=0.450499,1.234589&ie=UTF8&hq=&hnear=Heilbronn,+Baden-W%C3%BCrttemberg,+Deutschland&ll=49.277003,10.724781&spn=0.007028,0.01929&t=h&z=16

 

Raiffeisenbank Immeldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Da ist überhaupt kein Fehler im System. Siehe Kartenausschnitt hier unten.

Bitte ändert jetzt nix mehr, das passt alles wunderbar.*

 

(was ist mit In-A2's Bruder und flyingfuse??)

hat sich darauf bezogen, dass die beiden ab Abenberg nicht mehr auf der Liste erscheinen? Ich nehme an, die sind dann noch dabei und verlass mich auf Wolfgangs Durchblick. Bis morgen!

 

*Da ich zum Treffpunkt Bahn fahre gibt's keine Alternative zu Roth (außer Schwabach... – aber da fahrt ihr in den Stau.)

Freitag.jpg.a5da0f1b856b1bf9a41266f0c99c7d2b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

cer du kommst nun nicht mit deinem A2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Na dann, muss ich schon nicht mehr so viel mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so ist das gemeint, hab geglaubt ihr fahrt von Roth nach Abenberg nach Lichtenau auf der Bundesstraße und dann erst auf die Autobahn.

 

 

Jetzt kenn ich mich auch aus:D

bearbeitet von A2 Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden