Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krebserl

Ladekantenschutz Schutzfolie Audi A2

Recommended Posts

Krebserl   

Hallo habe gerade in der Bucht dieses Angebot gefunden (siehe Titel).

Es handelt sich um die Original Ladenkantenschutzfolie von Audi 8Z0 061 197.

Originalpreis 43 EUR, dort für 5,95 + Versand. Hab mir eine bestellt und bereits erhalten.

Denke bei dem Preis lohnt es sich und die haben noch ne ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Bei dem Ladekantenschutz wird aber nicht die Kante geschützt sondern nur die Fläche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Jep. Der Ladekantenschutz fängt an der unteren Kante der chromfarbene Zierleiste an, ist ca. 5-7cm breit und schützt demnach "nur" ein Stück lackierte Fläche, aber nicht alles.

 

Mach doch mal bitte vorher-/nachher-Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arosist   

Haben die die ganzen Restbestände an A2 Zubehör aufgekauft?

Lautsprecher, Folien, Sonnenrollos,Symphonys...,

Und wieso verramscht er die Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krebserl   

stimmt, die haben wirklich nen Haufen an Zubehör.

 

Verramschen ? Wer kauft denn noch groß A2-Zubehör, die wollen es halt weghaben und wie geschrieben, ich hab meinen bereits erhalten (nagelneu, original vepackt). Wozu mehr bezahlen, mir solls recht sein. Habs mir bisher immer verkniffen, wegen dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A216   

@ Krebsler:

 

Hast Du die "Kante" schon angebracht und eine gute Beschreibung/ Tips dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mathieu   

Jau, das wäre nett. Wenn ich sehe, was die Kids in einem halben Jahr mit der Ladekante vom Passat angerichtet haben ...:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krebserl   

Im Prinzip kannst dir jede beliebige Schutzfolie hinbauen, die angeboten wird. Du musst nur auf die Dicke achten. Also 0,2mm oder dicker sollte schon sein.

Hab an unseren A4 auch Nachrüstfolien dran, die schauen jetzt nach 3 Jahren alle besser aus wie die Originalfolie am A2.

Die ist zwar recht dick, bleicht aber irgendwie aus, ist also am schwarzen A2 deutlich sichtbar.

Bei den anderen Folien ist das nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Hab auch noch die Rolle für den A2. Ist zu haben (oder kommt an den 8er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen