hirsetier Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Servus, im schönen Mai schauen wir mal zum Dillinger. Wers mexikanisch und/oder Fleischig mag, ist hier richtig. Die Portionen sind auch nicht gerade für Kostverächter ausgelegt Parken kann man entweder hier (kostenpflichtig) oder hier (Die Baugrube rund um den Lidl ist nicht mehr; es ist alles fertig). Oder einfach was in der Nähe suchen Tisch wird reserviert (ab 19Uhr). Bitte in die Liste eintragen, damit ich in etwa weiß, wie viel Platz wir brauchen. Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer Degimon Zitieren
hirsetier Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer Degimon Funt So, wer noch? Zitieren
berni7 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Schade das es mitten in der Woche ist aber ich muss am nächsten Tag wieder arbeiten, und daher sind mir 500 km zuviel. Hätt euch gerne kennengelernt, beim nächsten Mal dann! Zitieren
flyingfuse Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich!!! Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer Degimon Funt flyingfuse Zitieren
pit49 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich auch noch !!! Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer Degimon Funt flyingfuse pit49 Zitieren
Kleine Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Dillinger ist mir zu laut Sorry, das machen meine Ohren nicht mit... LG Anika Zitieren
Bedalein Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ist das da echt so laut? Mmh, dann sehen wir uns im Juni! Zitieren
pit49 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Dillinger ist mir zu laut Sorry, das machen meine Ohren nicht mit... LG Anika Laut ist blöd, will ja nicht in die Disko, sondern mich unterhalten ... Tatsächlich so laut, hirse ? Zitieren
dieselzerstoiber Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ausnahmsweise könnte ich am Mittwoch auch vorbeischaun. Hab zwar noch nicht gehört, daß der Dillinger so laut sein soll, aber ich komm trotzdem. Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer Degimon Funt flyingfuse pit49 dieselzerstoibe Zitieren
alcapwn Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Laut ist blöd, will ja nicht in die Disko, sondern mich unterhalten ... also es is jetz lauter als in nem feinen restaurant.. und wenn man weiter als mitm nachbarn reden will muss man schon seine stimme erheben, aber es is jetz nich wie inner disco^^ wie lang seids denn immer am stammtisch? ich kann halt mittwochs frühestens ab 9 Zitieren
Bedalein Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Die letzten Male waren wir glaub ich kaum länger als neun. Nur vereinzelt waren wir mal bis so um halb zehn oder mal zehn. --> Ich denk die Lautstärke wird schon gehen. Vielleicht nehm ich mir ja n Megaphone mit.. Zitieren
deckwise Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bin leider auch raus - die Arbeit ruft mal wieder... Zitieren
hirsetier Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Also dass es laut wäre (Hintergrundmusik), ist mir beim letzten mal nicht aufgefallen (waren zu dritt). Vielleicht ist das dort abhängig, wo man sitzt? Muß ich am Mittwoch echt mal drauf achten. @alcapwn: Die letzten Male waren wir auch ned viel. Diesmal scheints wieder etwas voller am Tisch zu werden -> sprich, da werden wir schon länger bleiben als bis 9 Bearbeitet 17. Mai 2010 von hirsetier Zitieren
Kleine Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bin für "laut" auch nicht der richtige Maßstab LG Anika Zitieren
Knuffi Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Nicht die Musik ist laut, sondern das Lokal ist so gestaltet, daß es wenn es etwas voller ist nur noch mit stark erhobener Stimme möglich ist sich zu unterhalten. Da meine Stimme sowieso schon seit einer Woche eine Oktave tiefer als sonst ist verzichte ich auch drauf. P.S. Das Ludwig ist nicht laut:D Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hab zwar noch nicht gehört, daß der Dillinger so laut sein soll... Was ein Wortspiel. Klasse! Ich kann net, muss Do. wieder um acht wieder die Neuntklässler motivieren... Zitieren
flyingfuse Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Die könnte ich auchgebrauchen. (die Motivation - nicht die Neuntklässler ) Zitieren
A2Beifahrer Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Liste: Hirsetier Bedalein A2Beifahrer + Beifahrer (trinkt aber wohl nur was) Degimon Funt flyingfuse pit49 dieselzerstoibe Zitieren
Bedalein Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 @A2Beifahrer: Ich hab grad von Deinem Beifahrer gehört dass er sie mit nem eigenen A2 kommt?! Zitieren
dieselzerstoiber Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Kann leider nicht für Pünktlichkeit garantieren (Job nervt ein wenig), also bitte ein Plätzchen für mich aufheben. Danke im Voraus. Zitieren
hirsetier Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Tisch ist reserviert. Ich werd da beim Lidl wo parken. Bis heut Abend! Zitieren
Degimon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo ich muss etz leider absagen, weil mir was dazwischen gekommen ist sorry Zitieren
hirsetier Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Schee wars. @anika: Stimmt, lauter als im Ludwig ist es. Allerdings waren die Bedienungen wieder mal sehr freundlich und haben oft vorbeigeschaut, ob noch wer was bestellt will. Mein Essen war lecker:) @degi: Deine lang vermisste 16er Nuss hab ich jetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.