Tür hinten öffnet nicht mehr
-
Aktivitäten
-
12
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Dafür hat der keien Ölpumpenkette Und 3 Zylinder ist und bleibt ein 3 Zylinder.... Klar. Aber den 1.4er mit 75 PS fande ich durch die Benzinergetriebeabstufung auch nicht untermotorisiert. Der 1.6er wird noch besser gehen, da ist aber auf den Motor zu achten. -
28
Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!
Das hat er mittlerweile schon top erledigt Nein, nur das Polster wurde getauscht. -
28
-
79
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
nee:) nur von und zu werkstatt und sowas^^ -
79
Du fährst damit noch ??? Mutig.... -
79
ja kommt noch mehr, oder ja könnte von defekter führungshülse / kupplung kommen? ^^ (fahren /schalten tut er eig momentan normal) -
12
Einen 1.4er Benziner halte ich (ohne ihn gefahren zu haben) für dröge - täusch ich mich? TDI ist vom Schub her was anderes. Grad die PD. Die alten TDI find ich legendär. Fahre TDI VEP als 2.5er im T4, da rappelt nix übermäßig, hat aber auch 2 Zylinder mehr. Vielleicht sollte ich mir den Benziner doch mal anschauen. Edit: Viel günstiger sind die nicht unbedingt...eher etwas weniger km -
79
-
12
??? Welche Emotion ??? Ok mein Werkstattmeister ist ganz fasziniert von: "Wie kann ein so kleines Auto mit so kleinem Motor so laut sein" worauf ich immer Antworte "Wie kann dein teures großes Auto mit so großem Motor immer nur so leise sein" Ich habe den Diesel weil er sich lohnt, sonst nicht. Der Benziner ist passender, Getriebe flutschiger... Wenn es um Emotionen geht wäre ich eher beim Umbau auf einen schön getunten 1.6er Sauger -
12
Wass??? Den A2 gibts auch in organge???? Geil. Würde passen - zu meinem 1997er LT in orange, der frisch in meinem Fuhrpark gekommen ist (wird ein Werkstattwagen). Sylt...hmm...liegt jetzt nicht auf dem Weg, sonst hättest du mir den verkaufen müssen. Hab mal das Angebot deutschlandweit gescannt, subjektiv sind die meisten Colorstürmer gelb (gefällt mir immer besser), wenige rot, blau fast gar nix. colorstorm Mandelbeige? 😅 Color Storm ab 4 Mille. Normale starten deutlich günstiger. 2/3 des Angebots Benziner, die nochmal günstiger, gefühlt manchmal interessanter ausgestattet (wenn die nicht ganz günstig sind). FSI und 1.2 TDI sind eher günstige Randgruppenangebot, hat sich wohl rumgesprochen. PDC und OSS eher selten. Also TDI und Colorstorm und gut hat das preisliche Tal der Tränen definitiv hinter sich (für euch sicher keine neue Erkenntnis). Benzin will ich nicht...muss Diesel sein - sollte ich das überdenken? (geht nicht ums lohnen, sondern um...Emotion ;-) ) Jetzt 2 Mille sparen und einen Einstiegs-A2 kaufen, oder ein begehrtes Modell? Das in Zukunft sicher steigend begehrt sein wird? Die Frage beantwortet sich fast von selbst. Standard-A2 für um 2 Mille: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi/2925524093-216-6099 Zahnriemen von 2022 bei 287000km. Laut Aufkleber. Rechnungen gibt es: Keine. Seit 3 Jahren im Besitz. ca. 3. Hand.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.