Zum Inhalt springen

Treffen Klostergasthof Andechs im August


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat Spaß gemacht und ich danke nochmals ganz herzlich. Wieviele Liter Super Plus wurden denn dieses WE eingefüllt? Ich war mit runden 20 Litern beteiligt, einfüllmäßig...

Ja das letzte Wort stimmt. Verbraucht hast Du das doppelte.

Ich habe nicht Buch geführt. Aber mehr als 100l waren es schon. Ich schätze es waren ca. 120l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Autsch. Ich glaub deine Bewirtung beim nächsten Treffen geht auf mich...
Wie ist das zu verstehen? Kochst Du gutes Chilli con Carne?

Take it easy. Schliesslich habe ich Dich zu Beginn "genötigt" zu fahren weil ich ja etwas Müde war.

Bearbeitet von fendent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahrt war alles noch recht normal, Heimfahrt war dann etwas weniger los, worauf sich völliger Realitätsverlust breit machte. Jedenfalls kam mir mein TDI danach schon sehr langsam vor...

 

Edit: Eben erst die Bildunterschrift gelesen. Hatte ich da echt 220 drauf? Wären auf dem Heimweg Bilder entstanden, hätte ich da bestimmt nicht so entspannt ausgesehen. Da musst man schon richtig schauen, wo man hinfährt.

 

Nochmal edit. Ich mahne und erinnere: Mercedes mit 290 km/h durch die Schweiz - Seite 2 - A2 Forum

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst die Bildunterschrift gelesen. Hatte ich da echt 220 drauf?

Vielleicht waren es ach 240. Ist ja bei wenig Verkehr und tagsüber auch nichts aussergewöhnliches. Zumindest fühlt es sich so an. So geht es mir jedenfalls.

Ein A6 3.0 TDI geht in diesem Geschwindigkeitsbereich fast gleich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber da war doch garnicht wenig Verkehr. Und als ich dann schnell war, wars nimmer tagsüber. Aber schnell angefühlt hat es sich nicht, das stimmt wohl. Die Porsches damals brauchten da immer etwas länger Anlauf.

 

Naja, wurscht. Ich spare jedenfalls weiterhin auf meinen eigenen Audi 80 mit Zwangsbeatmung. Da bringen mich auch 15 Liter/100km nicht aus dem Konzept.

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

260km gesamt, waren auf dem Hinweg allerdings auch "sparsam".

 

40Liter/260km=15,38Liter/100km

 

Hab übrigens am selben Abend noch die Kugel betankt. 36,9Liter nach 807km = 4,57Liter/100km. Die Dame war leicht irritiert, als ich nach 10 Minuten schon wieder tanken war...

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, mein A2 muss im Alltag funktionieren und noch viele Jahre halten.

 

Als Spielzeug stell ich mir dann mal nen RS hin, wenn die Zeit reif ist. Find die Fünfzylinder haben einfach Charakter, fands damals schon scheiße als der Papa vom S4 20V auf den S6Plus mit V8 umgestiegen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    3. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    4. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    6. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 1.374

      LED anstelle H7

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.