Zum Inhalt springen

Treffen Klostergasthof Andechs im August


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also machen wir den 15. sicher:

 

Ich würde sagen wir treffen uns im Paradies am Starnberger See (Possenhofen --> kennt jeder der Sissi gesehen hat.. :rolleyes: )

 

Als Alternative für schlechtes Wetter (das leider ziemlich sicher ist) schlage ich den Gasthof im Kloster Andechs vor. Da könnte man dann mit einem Korso hinfahren.

 

Hier mal eine Übersicht:

Grillen im August mit´m Club - Google Maps

 

Ich war schon lange nicht mehr im Paradies, weiß deshalb grade keinen Parkplatz etc, den man gut ansteuern könnte. Ansonsten ruft einen von uns an, wenn Ihr vor Ort seid. Meine Handynummer gibt´s per PN.

 

Wegen Futter: Ich würde vorschlagen, jeder bringt sein eigenes Futter und Getränke mit, dann kann man vor Ort etwas durchmischen.

 

 

 

  1. fendent
  2. Degimon
  3. Kane
  4. Beda
  5. Nachtaktiver
  6. aluboy
  7. ca3sium
  8. ca3siumline
     
  9. xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da gespalten:

 

+ Wäre sicher auch ohne Grill ne nette Runde...

- Wieder 400km fürn ziemlich teures Abendessen in ner Gastwirtschaft...

 

Oh Mann, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Eine kurzfristige, wetterabhängige Lösung wäre mir die liebste, ist aber wahrscheinlich nicht für alle machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich freu mich auf Dich! ;)

 

--> Wegen Zug: Mir ist es auf der Strecke mal passiert, dass laut Schaffner "plötzlich" eine Baustelle auftauchte und wir in einen Bus umsteigen mussten. Mit dem sind wir dann 45 Minuten durch die Pampa gefahren um an der nächsten Haltestelle wieder in ein und den selben Zug einzusteigen.. :crazy:

Deutsche Bahn eben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nette Runde...

- Wieder 400km fürn ziemlich teures Abendessen in ner Gastwirtschaft...

 

Ich fahr 250 km nur für den K....

 

Was würde fendent dazu sagen???

Der fährt auch wegen 3 Stunden zum Stammtisch nach München wenn er zeit hat.

 

Würde sagen Kloster Andechs wäre nicht schlecht dann sind wir auf der sicheren seite falls es regnet. Dann brauch ma a net so viel mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yip yip aha! Tisch ist reserviert!

16.30 im Klostergasthof Andechs

Dann würde ich sagen treffen wir uns direkt dort, da das Wetter ziemlich sicher nicht für´s Grillen geeignet ist.

 

 

 

Edit fragt: Aktualisiert einer der Götter Mods den ersten Beitrag?

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da gespalten:

 

+ Wäre sicher auch ohne Grill ne nette Runde...

- Wieder 400km fürn ziemlich teures Abendessen in ner Gastwirtschaft...

Hast ja Recht.

Sonst setz Dich in den Zug. Irgendwer wird dich schon aufgabeln.. ;)

Dachte ich eigentlich auch.

Oder halt den Daumen raus, Marcel kommt ja bei Dir vorbei...
Er kann anstelle des Daumens auch mein Clubshirt schwenken. :rolleyes:
Ich fahr 250 km nur für den K....

 

Was würde fendent dazu sagen???

Der fährt auch wegen 3 Stunden zum Stammtisch nach München wenn er zeit hat.

Habe ich tatsächlich gemacht. Kommt aber definitiv nicht oft vor.

Ich bin dann mal raus, für ein Abendessen in einer Wirtschaft ist mir das ein wenig zu weit.

Verdammtes Wetter.

Kann ich verstehen und mache mir deshalb meine Gedanken. Hoffentlich ziehen sich nicht noch mehr zurück.

Na ja, mal sehen. Ich werde halt am Arlberg ein weing wandern und den Alk rausschwitzen so dass ich dann hellwach wieder fahren darf. Zumindest ist das ein Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kamera ist noch in Schweden. Und irgendwie hatte auch sonst keiner einen dabei. Wahrscheinlich hatte jeder Angst, dass man bei sovielen Biersorten nur stockbesoffen wieder rauskommt und die Bilder dann noch jemand hier reinstellt.

 

Aber es ist gut gelaufen. Bei uns waren alle soweit nüchtern, ganz im Gegensatz zu den drei jungen Italienern am Nachbartisch.. :shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Berni: Seid ihr A96 heim gefahren?

 

Nein wieso? Unser Navi zeigte einen Stau zwischen Landsberg und Buchloe deswegen sind wir über die B17 nach Augsburg und dann die A8 rüber allerdings brauchten wir auch sehr lange, weil selbst zu dieser späten Stunde noch ziemlich viele Urlauber zurückfuhren. "Verdammte Holländer" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber A96 bis Landsberg. Hatte mich kurz über die LB-Kugel gewundert, weil ich glaub A8 gefahren wäre. Aber gut...

 

2km warens, so 20Min. hat das Ganze gekostet.

 

Ok dann warst du das, ich habs zu spät gemerkt und Eve schlief wohl schon. Laut Navi wäre das gleichweit gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars :D
:jadas:Schliesse mich da an.

@Nachtaktiver: So günstig wirst Du nimmer zu so einer schnellen Fahrt am Steuer kommen. Nächstes Mal setze ich wieder auf den variablen Turbolader. 2 Zylinder mehr bedeuten nun mal automatisch mehr Durst.

Schade nur dass das Wetter nicht besser war. Es macht ganz den Anschein als ob der Sommer vorbei ist. Hätte dem jungen Gelbsüchtigen gerne mal gezeigt was es heisst einen Motor unter der Haube zu haben, der Charakter hat und nicht am Computer die Leistungskurve vorgegeben bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...2 Zylinder mehr bedeuten nun mal automatisch mehr Durst...

 

Ja, schon. Aber ich glaube es lag auch einfach daran, dass wir zeitweise so runde 100 Sachen schneller unterwegs waren als mit der Kugel üblich, auf dem Hinweg ging der Verbrauch ja noch.

 

Hat Spaß gemacht und ich danke nochmals ganz herzlich. Wieviele Liter Super Plus wurden denn dieses WE eingefüllt? Ich war mit runden 20 Litern beteiligt, einfüllmäßig...

 

Für den würds schon reichen erstmal, aber so ohne reserve ist auch bescheiden: Gebrauchtwagen: Audi, RS, RS2, Benzin, € 13.400,- AutoScout24 Detailansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    9. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.