Remotekey - OSS / Tankdeckel per Funkfernebdienung
-
Aktivitäten
-
26
[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?
Du brauchst vermutlich den Schlauch 8Z0 145 828 E wenn es der vom Turbo zum Metallrohr auf der Ladedruckseite ist. Ist ein ATL spezifischer Schlauch und nicht im Zubehör zu kriegen. Der ist Ersatzlos entfallen und auch bei Tradition nicht mehr zu bekommen. Mit viel Glück evtl. bei eBay oder einem Schlachter/Verwerter. Vielleicht hab ich ihn von meinem ATL Schlachter noch da. Muss ich mal schauen. Grüße Marius -
2
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
a2-701 Bratwurst auf die Hand Medion - bin ich dabei -
63
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Tach allerseits Für den Fall das es noch mal zu einer Bestellung kommen sollte, würde ich mich anschliessen. 1x Grösse XL -
2
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
a2-701 Bratwurst auf die Hand a2-701 bringt Aufkleber für die KfZ mit. -
26
Ist zwischen Motor und Turbo (siehe Foto) -
26
Bezugsquellen für den Turbo (wie der Titel vermuten lässt) oder für die Verschlauchung? -
63
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Da meine Kugel im August tatsächlich 25 Jahre jung wurde, auch gerne eines in Größe M, wenn’s ist 🥺 -
26
Schade, Es eht um BEZUGSQUELLEN! Hab lange danach im Forum gesucht und nix gefunden, bedauere deshalb die Zusammenführung sehr!!! Besser wäre eine ganz neue Rubrik: >Bezugsquellen< -
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.