Zum Inhalt springen

Jet Perlwachs Autopflege für 1,50€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holt euch die aktuelle Autobild, dort ist ein Gutschein für eine Perlwachsautopflege im Wert von 6,99€ enthalten...

Perlwachspflege: Schaum-Vorwäsche, 2xWaschen, 2xTrocknen, Perlwachs und Scheibentuch

(Ps.: Die Autobild kostet 1,50€)

Geschrieben

Habt ihrs gemacht?!

Hab meinen Gutschein bei der Jet an der Ecke eingelöst - die Kassiererin war schon etwas angenervt, weil kurz davor jemand nen ganzen Stapel AutoBild(er) gekauft hat, nur wegen der Gutscheine. Wer zahlt die Rechnung eigentlich? Jet, oder bleibt das an den Pächtern hängen?!

Geschrieben

Die Jet Tankstellen haben doch bestimmt noch die " Kratzbürsten "... alleine das Geräusch würde mir im Ohre weh tun! Egal ob mit oder ohne Wachs.

Der arme Lack :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe nun meinen A2 bei Jet Gratis gewaschen, das Ergebnis ist besser als bei der Waschstraße hätte ich nicht gedacht. Kratze tut da gar nichts, da erst mit Hochdruck vorgereinigt wird.

Insbesondere das verwinkelte A2 Heck war danach sehr sauber...

Geschrieben

Muss ich auch sagen, die "Bürsten"...na eigentlich sinds heute eher Lappen, waren in einwandfreiem Zustand, sind wohl kurz vorher erst erneuert worden. Das Ergebnis war - siehe djfoxi - speziell am Heck erstaunlich gut, besser als bei der benachbarten Waschstraße. Also nix zu meckern meinerseits.

Getestete Waschanlage: Jet, Moorkoppel 13 in Buxtehude.

Geschrieben
Mal sehen, wann ich den Schein in die Finger bekomme. In welcher Form war er denn in der Zeitung? Zum Ausschneiden?

Zum Ausschneiden in der AB. Aber geht nur noch bis Ende September...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

A2 geht nichts mehr

2. 14

A2 geht nichts mehr

3. 10.410

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 14

A2 geht nichts mehr

5. 14

A2 geht nichts mehr

6. 10.410

7. 10.410

8. 10.410

9. 10.410

10. 10.410

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.