Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little Dragon

oups Ich habs gewagt

Recommended Posts

So nach reichlich hin und her haben Wir Unseren Kleinen

wieder verkauft !

 

haben nen guten kurs bekommen und sind wieder beim Golf gelandet !!

 

hatten vorher schon nen Golf IV und jetzt wieder ! ( ab Dienstag )

 

nen GTI 1.8T 8)

 

mit allen extras :D (hehehe)

 

werd aber wenn ich darf noch weiter hier rumgeistern !! ;)

 

in diesen sinne

---------------------

 

Mfg

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm zufrieden ja schon !!

aber er war zu klein und ich bin eben doch ein schrauber und tuning iss ja nich viel zu machen !

 

und dieverse kleine Mängel hat jeder halt

 

deswegen diesmal auch nen GTI wenn auf die Kacke hauen dann richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade...hmmm...und ich hab mir den Kleinen zugelegt, weil mir der Golf, wohlgemerkt der Golf V, zu klein war.

 

 

Gruß

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber anstelle eines Golf IV GTI, hätte ich mir mit grösster Wahrscheinlichkeit den Audi S3 zugelegt. 8)

 

Und wäre meiner Marke treu geblieben. Denn allein von der Verarbeitung kann der Golf nicht mithalten. ;)

 

 

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe Hin Größe Her

 

Also ein Golf 4 ist mit sicherheit etwas größer (schon allein der Kofferaum), denn wer will schon ständig seine Sitze Aus-und Einbauen.

 

Also für den 4er könnt ich mich momentan nicht begeistern, für den 5er schon eher.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

 

P.S.

 

Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Rennsemmel und bleib uns doch noch ne weile erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut hab ich mich getäuscht.

 

Aber irgendwie (nicht nur in den Aussenmaßen) muss der Golf doch größer sein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit dem A3 mitgefahren: 500km hinten drin. Ansprechechend die Optik, aber der Sitzkomfort hinten? Allererste Sch...e.

 

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erfahrung kann ich bestätigen. Und dann noch die "harmonisch abgestimmte Hinterachse" - zum Erbrechen. Da war der alte A3 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Hi,

meine Schwaegerin (mit 30 ledig, frei , fromm, noch zu haben) hat den A2 Probegefahren. Helle Begeisterung, jubel ueber alles und was hat'se gekauft?

Golf V , selbst in WOB abgeholt. Da versteh' einer die Wei.. aehh Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch einen A3 als Leihwagen, während mein Alubomber beim Service ist... naja, ich würde NIE tauschen, weniger Platz als im A2, die Innenausstattung ist nett, aber der Motor (1,6er) zieht deutlich schlechter als mein TDI...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Socke

Jetzt weißt Du auch, warum die Schwägerin noch immer "mit 30 ledig, frei , fromm, noch zu haben" ist. :P

Aber nenn´ mir mal die E-Mail - ich werde die dann bearbeiten und zum A2 bekehren! :D

Nichtensegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke
Original von Nichtensegen

@ Socke

Jetzt weißt Du auch, warum die Schwägerin noch immer "mit 30 ledig, frei , fromm, noch zu haben" ist. :P

Aber nenn´ mir mal die E-Mail - ich werde die dann bearbeiten und zum A2 bekehren! :D

Nichtensegen

E-mail Adresse weiter geben? die Frau erschlae.. mich. Schau doch mal in

www.chorus-individudel.de rein, da is'n Bild von Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich fahre z.Zt noch A3 (bis Samstag :-) ) und dann ist der A2 meiner.

 

Der A3 8L ist schon ein tolles Auto. Gute Optik, gute Qualität, sehr gute Fahreigenschaften. Ich hab auch schon einen Golf IV besessen. Ähnlich wie der A3, nur qualitatiiv nicht so hochwertig!

 

Was bei beiden gleich ist: Das Platzangebot hinten ist eine Zumutung. A3 ist irgendwie ein Lifestyleauto für junge Leute ohne Kinder mit gut Geld, weil billig ist der wirklich nicht.

 

Ich bin mit der Entscheidung einen A2 zu kaufen sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Socke

Eigentlich wäre es ja Dein Job gewesen, für die Anschaffung eines A2 zu sorgen. Wofür haben wir hier eigentlich ein riesiges Forum voller guter Argumente für (und gegen...) den A2 für Dich zusammengesellt, häh? Was bist Du nur für ein schlechter Schwager! :(

:D

Nichtensegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen