[1.2 TDI ANY] Getriebeproblem
-
Aktivitäten
-
129
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
einmal fehler löschen und man hat eine einzelne MKL-freie "Freifahrt" -
31
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Also ich habe denen auf Insta mal geschrieben ob noch mehr geplant ist und die Antwort war nein. Gibt auch keine anderen Bilder als die simulierten. -
12
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Ich habe noch den kompletten Frontträger mit Einbauten da vom 1.4er BHC , falls Interesse besteht.... Kühler unbd guter Klimakondensator hängt noch dran -
624
-
12
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Das Teil hat einen Metallkern der mit Kunststoff umspritzt ist. Alles geschraubt, aber halt mit vielen Teilen die ab und wieder dran müssen. Vom Foto schlecht zu sehen: Was ist den gebrochen? Nur was Plastik ohne Funktion, dann kannste das doch einfach so lassen. Wenn Halter abgebrochen sind müsste man genauer schauen. -
624
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ob das Ding N75 oder Magnetventilblock genannt wird ist völlig egal, aber die beschriebenen Fehlerursachen passen nicht zu den Über- bzw. Unterschreitungen des Ladedrucks. Bin auf Dein "Werkstatterlebnis" gespannt, bitte berichten.- 1
-
-
624
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ja, es gibt Aussagen das der Magnetblock nicht N75 heißt. Also ich habe ihn ausgebaut mit Kontaktspray ein gesprüht und wieder zusammen gebaut. Der Motor läuft zumindest nicht schlechter als vorher. Bin dann nach DT gefahren 10 km. Er lief erst fast normal. Dann nach 9 km im Notlauf. Werde fragen ob die Werkstatt einen rum zickenden Turbomotor reparieren kann. -
10
6-Gang Getriebe Übersetzungswerte
Vielen Dank. Ich kann's nicht selbt tauschen, also Werkstatt. Mei altes Getriebe gibt zeitnah auf, weshalb eh Kosten kommen. Wenn's dann für ne Verbesserung reicht, wär's gut wenn die bezahlbar wäre ... -
156
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Ich habe verstanden: Sensibles Händchen. Werde dann mal am Feiertag mit der Freundin in's Trainingslager gehen...- 3
-
-
129
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Wow, danke für die detaillierte Analyse. Mich wundert, dass der A2 eben just mit dieser Reperatur auch seinen HU und AU bekommen hat. Mein Vater, der ihn in letzter Zeit gefahren ist, hat gesagt, die Lampe war auch vorher schon an. Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder ein Schraubertreffen im Südwesten oder Hessen gibt :-D Kann ich bis dahin weiterfahren oder riskiere ich jetzt noch mehr kaputt zu machen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.