Eher einen Benziner, oder einen Diesel
-
Aktivitäten
-
62
-
1.220
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Da schau her, es wird weniger verbraucht, deutlich weniger, ganz ohne Tempolimit, Sonntagsfahrverbot und sonstigen Unsinn: https://www.spiegel.de/mobilitaet/auto/bayern-erste-daten-weisen-auf-spuerbar-gesunkenen-spritverbrauch-hin-a-ee83cd98-e1d2-4175-96eb-d37b3cbc3ae4 Aber die Leute sind ja sooo doof, man muss die quasi bevormunden, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung. Sonst werden z.B. nicht nur alle durch Schnellfahren arm, sondern auch dick und fett, besonders die dummen Kinder. Zuckersteuer, yeah! Hoffentlich wird der gesparte Zucker dann wenigstens zu Alkohol vergoren, den kann man auch tanken... -
20
-
1.220
Mein Audi 90 hat die letzten 4 Jahre auch keine 1000km.... Da bin ich auch am überlegen, ob der weg darf.... -
20
Endlich wars soweit
Ich habe zum Glück zwei komplette gebrauchte KW-V1 hier liegen, wenn ich von meinem anderen mal weg will.... -
20
Endlich wars soweit
Ich habs auch nochmal geprüft. Überall ewige Lieferzeiten :(((( och nö! -
62
Schlafen im A2: Ein Traum
So in etwa? Ist der A2 zwischen den Radhäusern wirklich nur 96cm breit? -
62
Schlafen im A2: Ein Traum
Was meinst du? Rücksitze und Zwischenbden raus? Beifahrersitz ganz nach hinten gekurbelt? -
1.220
Da kann ich noch einen "draufsetzen", bei meinem Traktor waren die letzten beiden Fahrten zum TÜV und zurück. In 4 Jahren ! Werde den wohl doch verkaufen...- 2
-
-
20
Endlich wars soweit
Ja, ich wollte alles schön / neu für den TÜV haben. TÜV hat er zwar bekommen, aber das Fahrwerk dauert LAAAAAAANGEEEEE. So ein Shice
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.