Zum Inhalt springen

Wucherpreise für 1.2er Bridgestone Reifen


carlaron

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich eigentlich umschauen, ob ich rechtzeitig für nächsten Winter schonmal Reifen für den 1.2er kriege, aber die scheinen ja immernoch ausverkauft zu sein.

 

Weis jemand noch eine aktuelle Quelle (wäre eher an den Contis interessiert, als den Bridgestone).

 

Wann wird wieder produziert?

 

-----------

 

Und alternativ, es gibt zwar ein paar Lieferanten für die Sommerreifen, Bridgestone Ecopia, aber die haben ja Wucherpreise von um die 60 €.

 

Am 1.4.2010 habe ich noch welche für 47 € gekauft, das ist ja ein Aufschlag von fast 30 %. Hab ich da nur die richtige Quelle übersehen?

 

Das wird ja langsam zur Geldanlage ;-) :crazy:

Bearbeitet von carlaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen werden frühestens im August im Handel auftauchen.

Die Produktion dürfte so im Juni umgestellt werden.

 

Ergo hat es jetzt keinen Sinn Winterreifen zu kaufen. Mein Händler hat alle A2 Größen ausverkauft, es gab leider keinerlei Restposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

welches der richtige thread ist, ist grad schwer zu sagen.

hier passt es auf jeden fall einigermaßen:

 

habe bei reifen.com die bridgestones WR bestellt dann ne halbe woche später die absage, weil bei lieferanten nicht verfügbar...

 

dann habe ich bei reifen-direct bestellt, paar tage später bekommen, und nun kriege ich vorgestern die nachhricht, das reifen.com sie auch ausliefert...

jetzt hab ich 2 sätze...

 

noch jemand schlechte erfahrung mit reifen.com? erst absage, dann trotzdem auslieferung?

Bearbeitet von carlaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.