Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weicheier!

Ich kann ja schlecht meine bessere Hälfte allein im Hotel schlafen lassen. Hab nur wegen der Umgebucht!! :jaa:;)

Beda, der auch schon mal mit 10cm hohem Wasser am Fußende im Zelt gepennt hat.. ;)

Geschrieben
:D ich buch auch nicht um.

Nehm mein Zelt mal mit und falls es zu nass ist, schlaf ich im Auto.

...

dito!

Hab gestern schon eingekauft:

attachment.php?attachmentid=35435&d=1308646226

luma.jpg.34188ad1bd8136a568984e47e4c8548b.jpg

Geschrieben
Tinchen | 1 Erw | CampingGästehaus| Werksbesichtigung nein - Essen nein| Fr. - So. | 10,-€

oh:huh:.. habe gerade die Rückmeldung aus der Domäne bekommen,

das Tinchen im Orga-Zimmer mit untergekommen ist....:janeistklar:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dachte ich auch ;D aber iwie, egal, wir pennen bei familie brandenburg, ende :D

--EDIT--

zur noch schlaf ich da wo ich umfall :P

Bearbeitet von HellSoldier
Geschrieben

Mit Pommes und Monster Bitte!!! :D :D Wuhuu Monsteeeer...

ps: Hab die Betten bei Beda reserviert... Wo mer pennen, ach wehn juckt des... :D :D

Geschrieben
Vielleicht können wir uns ein Trampolin auf s Zimmer stellen? :D

Wieso aufs Zimmer?

Stells doch vors Haus unter das Fenster eures Zimmers. Dann kann sie nachts auf dem direkten Weg reinspringen ;)

Geschrieben

Jaaaa ich bin dabei... Freu mich da voll drauf... War etz seit 3 Jahren auf keinem Trampolin mehr...

Ihr kriegt mich da nimmer runter!!! :D

Geschrieben
Ihr kriegt mich da nimmer runter!!! :D

Julia (für die Unwissenden=>meine Frau=Physiotherapeutin) sagt, dass Trampolinspringen zu Inkontinenz im Alter führen kann, wenn man eine schlechte Beckenbodenmuskulatur hat.. :jaa:

Geschrieben
... zu Inkontinenz im Alter führen kann, wenn man eine schlechte Beckenbodenmuskulatur hat..

Die kann man ja in jungen Jahren trainieren. Gibt sogar Trainingsgeräte dafür. Nennen sich Rin-no-tama :D

Geschrieben

So, Zelt und Schlafsäcke eingepackt. Thermostat gewechselt, Reifenluftdruck geprüft, Präsentation erstellt, Route geplant, Konzertkarten eingesteckt.

Ich freu mich. Fahr morgen nach HH und schau mir noch ein Konzert an, am Freitag komm ich dann nach Salzgitter. Bis dann dann...

Geschrieben
Steffen: Viel Spass Erfolg beim Training mit Tina :D

Da kann ich nicht helfen, ich bin und habe keine Rin-no-tama. Evtl. können ja Beda und Julia beim Training helfen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.