Longlife Intervall
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Aktivitäten
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das ist Agnetha von Abba IMHO. -
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Summer für Abblendlicht deaktivieren
Guter Ansatz. So wie ich die Signale am KI im Kopf habe, kommt die Beleuchtung über 1 oder 2 Kabel. Dein Ansatz ist gut, würde ich leicht modifizieren und das Relais mit Zündungsplus schalten, aber das Signal, das vom Lichtschalter zum KI geht, über den Arbeitskontakt führen. Dann geht das Licht-An Signal nur bei Zündung an zum KI. Legst Du stur 12V ans KI ginge die Tacho Beleuchtung immer mit Zündung ebenfalls an. Aber evtl meinen wir ja das Selbe. -
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Summer für Abblendlicht deaktivieren
Ist das eine einzelne Leitung mit der das Tacho 12 V für Lciht bekommt ?? Dann ein Relais daran und das Relais schaltet das mit Zündungsplus auf das Tacho. --> Piepser bleibt wie er ist --> Es gibt keine Lichtwarnung mehr -->Tacho bleibt bei Zündung an beleuchtet -
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Summer für Abblendlicht deaktivieren
Den Summer im Kombiinstrument kann man nicht per VCDS deaktivieren - leider. Auch die Herzinfarkt-Lautstärke lässt sich nur durch Eingriffe an der Hardware korrigieren. Schwierig wird es, wenn man den Lautsprecher im KI nicht gänzlich ausschalten (Leitung durchtrennen) möchte. Dann piepst es auch nicht mehr, wenn Reserve kommt oder beim FIS Wischwasser zur Neige geht. Meine erste Idee war, dem KI einfach nicht mitzuteilen, dass die Scheinwerfer an sind. Das funktioniert aber nicht, da ja die Tachobeleuchtung ja dann nicht funktionieren würde. Ich befürchte, es geht nur Piepser wie bisher oder gar kein Piepser -
10.917
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der stand Anfang Juni schonmal, damals noch mit S-Linern, für 2500€ drin. Bin damals die 180km hingefahren, Live gab es dann meinem Eindruck nach ein paar Ungereimtheiten gegenüber der Anzeige und man wollte ihn plötzlich dann doch nicht mehr verkaufen. Generell stand der Eigentümer/Verkäufer meiner Interpretation nach auch nie im Brief. Die 50tkm seit Motortausch waren in meiner waagen Erinnerung schon gut 10 Jahre her, VCDS Auslesen ließ für mich keinen Schluss auf eine bestimmte Fehlerquelle zu. Der Innenraum erschien mir recht feucht. Würde ich mich nochmal auf so eine Aktion einlassen wollen? Wohl eher nicht.- 1
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10.917
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
… wer aus dem Forum hat sich denn diesen 1.6er CS mit OSS und s-line + geschnappt?? Gestern mal nicht reingeschaut und prompt verpasst….Da sieht man mal wieder es gibt immer wieder gute Angebote…. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-color-storm-seltenes-modell/3143221243-216-28614?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
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Ölmessstab beim ANY - Alternative gesucht
Ich glaube schon, dass du den Stab auch neu kaufen könntest. Ich habe im Wiki die Teilenummer 8Z0115611J gefunden. Es gibt mehrere Anbieter, die den neu anbieten. -
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Summer für Abblendlicht deaktivieren
Hallo, Sorry das ich diesen alten Thread nochmal aufwärme... In der Suche habe ich nur das hier gefunden. Ich habe mir einen China Lichtschalter gekauft und mit einem 3D gedruckten Ring als Adapter montiert. Für die Optik gab es noch einen einen Chromring. Bilder kann ich liefern wenn gewünscht. Dieser Schalter hat Sensoren und Automatiklicht mit Coming Home Funktion usw. was auch alles super funktioniert und ich nicht mehr missen will. In diesem Fall wird der Summer für das vergessene Licht leider zum sinnlosen und nervigen Gepiepse. Daher ist die ursprüngliche Frage des Erstellers für mich derzeit aktuell. Kann man den Summer via VCDS ausschalten oder muss ich da an die Hardware ran? Das ist mein erster Beitrag...bitte steinigt mich nicht:-) Danke für Eure Antworten! Gruß Markus -
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Getriebe vom ANY gesucht
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