Zum Inhalt springen

5.NRW Schraubertreffen in Legden - 11.02.2012


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Reparaturnieten mit dem Gewinde für die Befestigung des Alublechs am Dieselfilter die tullsta benutzt hat, gibt es die bei Audi, falls ja, hat jmd. vielleicht die ET.Nr.? Mein :) hat nix gefunden.

Oder sind die hier schon irgendwo gelistet?

Hab noch nichts über die Nieten gefunden und die dürften doch wohl viele A2s benötigen.

 

Schöne Grüße

Ingo

 

 

 

Die ET-Nr. lautet: N-907-161-03,



wenn du diese meinst

58933ca898eb9_blindnietbolzenTNr.N-907-161-03.jpg.6517ad09ab4dc87736c6814293d57815.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat auch jemand die Nummer vom Blech? Dem über dem neueren Dieselfilter? Mein Teilemokel hat Urlaub und der Vertreter findet es nicht.

Also ich hab hier nur die Nr. für das Blech unter dem Dieselfilter, daß aus Alu, bei dem die Gewinde für die Befestigung immer wegrosten.

Wenn es das ist:

 

ET.Nr.: 8Z0 825 215 E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig. Der Werkstattbesitzer lässt fragen, ob er Schrauberbilder auf seiner page verwenden darf. Jemand was dagegen?

 

Von meiner Seite auch kein Problem.

 

Um auf der sicheren Seite zu sein habe dem Werkstattbesitzer geschrieben, dass eventuell sichtbare Nummernschilder unkenntlich gemacht werden sollten und jede erkennbare Person Ihr OK gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.