Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ihr kennt sicher die Dosenpfand Problematik und die Getränkehalter geben bei fast allen Flachen auf, zumindest in Kuven :(

 

Nunja aus Langerweile (viel Stau auf der A7) ist mir Folgende Idee gekommen! Aber schaut selbst!

Hält 1 A und ist es mal eine größere 1,5 Liter Flasche einfach den Sitz ein wenig zurückstellen :D

Picture28.jpg.60370edc6020d452ac6e697bc96130c3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kleiner Fuchs, Du! :D

 

Ist ne tolle Sache, mache ich schon so, seit ich das Auto habe. Und die Halterung passt sich der Flasche durch Sitzverstellung bestens an.

ABER:

Mach das, wie ich jeden Tag, mit einer herkömmlichen Sprudelflasche und die Mittelkonsole verkratzt Dir genauso wie mir!

Und das ist nicht so toll. :(

 

Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matvey   

Ich möchte gerne wissen WIE transportiert ihr die Getränke im A2. Z.b. 1L oder 1.5L Flaschen? Ich wurde sogar froh wenn jemand eine spezielle Flasche anbieten kann, die in die A2 Tür passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

liegend vor dem Schlatknauf oder wie im Bild angegeben. Das Multiboxsystem ist ja für nichts geeignet außer kleinen Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bedalein   

Entweder so wie oben, oder hinter'm Fahrersitz aufrecht stehend am Boden. Wenn dort ne Decke, Jacke etc daneben legt, fliegt die Flasche auch nicht rum. Funktioniert natürlich nur, wenn da keiner sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BOML   

das scheint eine interessante Lösung zu sein.

Link

 

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matvey   

Die Idee ist interessant. Also, ich tue ich genauso, wie alle: meistens hinter dem Fahrersitz oder liegt die Flasche unten beim Mitfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2RJ   

Also, bei mir steht das Getränk ( meistens bis zu einem ½ Liter) im Multiboxsystem (siehe Bild) oder wie oben #1! ;)

58933cd0263a4_MultiboxsystemfrAudiA2.jpg.a0d23883eaf3c0d86f773e4c262129b3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loewe30b   
das scheint eine interessante Lösung zu sein.

Link

 

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

 

Ich hab den Multi-Paul und bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jojo   

Ahoi,

 

kenn nicht jemand eine Lösung um einen Flaschenhalter

an der Rückseite der Mittelkonsole zwischen den Sitzen

zu montieren ?

 

Grüße

 

Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nagah   

Kannst du immer noch bei Audi kaufen. Hab meine letzten Herbst nagelneu erstanden. Genauso wie die Ablage unter dem Handbremshebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jojo   

@vfralex1977,

 

so Ka... wie der ausschaut, bau ich mir den sicher nicht in den zweier.

 

Wenn, dann etwas dezentes, vielleicht aus der Serienfertigung.

 

Grüße

 

Jojo

bearbeitet von jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Box links im Bild ist die Space-Floor-Box. Die Verlängerung des Mitteltunnels rechts im Bild in dem der Kaffeebecher steckt ist gemeint.

Oder ist dir das auch schon zu groß?

 

Serienteile sind das übrigens beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden