Nagah

München Stammtisch im Juli - Samstag, 07.07.2012

Recommended Posts

Hallo Freunde!

 

Ein Freund hat mir das Lampionfest im Biergarten Haag empfohlen. Es soll sehr schön und ideal dazu geeignet zu sein, seine(n) Holde(n) auch für den Stammtisch zu begeistern.

 

Jeder Besucher bekommt ein Lampion sodass der ganze Biergarten alsbald durch viele, viele Lampions illuminiert wird!

 

Das Fest findet am Samstag den 07.07.2012 statt. Bei schlechtem Wetter ist der Ausweichtermin der 14.07.2012.

 

Ich hoffe es is nicht zu kurzfristig und es melden sich viele, damit noch mehr Lampions leuchten!

 

Gruß,

Lionel

 

 

Biergarten Schloßallee Haag/Amper

 

Wann?

Samstag den 07.07.2012 ab 20:00

 

Wo?

Biergarten Schlossallee

Freisinger Str.1

85410 Haag an der Amper

bearbeitet von Bedalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nicht im Lande. Schade, das klingt nett.

(Wobei wir in der Kürze der Zeit eh keine Lampions im A2-Look zustande gebracht hätten. :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in der Rundmail schon geschrieben: Ich bin am Nachmittag noch auf einer Feier, danach würde ich kommen, wenn es zeitlich funktioniert.

 

 

  • Lionel
  • Beda + evtl. 1 bis 2 Begleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah + Nagahline
  • Beda + evtl. 1 bis 2 Begleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah + Nagahline
  • Beda + evtl. 1 bis 2 Begleiter
  • evtl. Spiradon

 

 

Momentan sieht's gut aus. Mein Termin kann aber noch auf Samstag Abend vorgezogen werden. Bis Freitag weiß ich dann Bescheid.

 

 

@Beda

Wäre wirklich toll wenn du das hinbekommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht teilnehmen, da ich noch Alufelgen anschleifen und

neu lackieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendjemand sicher kommt, würde ich definitiv kommen. Wenn nicht, dann nicht. Der Weg ist ja vom Münchner Süden aus nicht gerade der kürzeste.. ;)

 

  • Nagah + Nagahline
  • Beda + 2 Begleiter
  • evtl. Spiradon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach. Selbst wenn du mit Bedaline alleine bist: Es soll superschön sein. Es lohnt sich also schon alleine aus dem Aspekt der Romantik. :)

 

Fällt dann unter die Kategorie: Mal wieder was mit der Freundin unternehmen.

 

Ich bin ja davor in Frankfurt, darum mag ich nicht versprechen dass ich komme. Aber ich werde es auf jeden Fall anpeilen und auch kommen wenn nicht irgend etwas Gravierendes passiert. Ich will es ja selber auf jeden Fall sehen und erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh einfach. Selbst wenn du mit Bedaline alleine bist: Es soll superschön sein. Es lohnt sich also schon alleine aus dem Aspekt der Romantik. :)

 

Fällt dann unter die Kategorie: Mal wieder was mit der Freundin unternehmen.

 

Wir nehmen meinen Schwiegervater mit. Soviel zur Romantik.. :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war zu kurzfristig. Zur Zeit sind unsere Wochenenden übelst verplant, meistens Omasitting oder PC-Rettungsaktionen (ich sag nur Bundestrojaner). Es kann nur besser werden.

Wünsche viel Spaß und einen lauschigen trockenen Abend ohne Gewitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beda, nimm aber bitte den Fotoapparat mit, für den Fall dass ich es nicht schaffe. Dann will ich wenigstens ein paar Bilder sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zu 90% kommen - vorausgesetzt ich finde den Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring noch nen Ex-A2-Fahrer mit (der der mich damals drauf gebracht hat.. ;) ). Wir kommen somit zu viert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht, meine Freundin ist krank. :(

Viel Spaß euch trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alles in allem war's ein schöner Abend! Wir waren letztendlich mehr, als angemeldet waren. Sogar die Schweiz war vertreten! :jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung. Überall waren Plakate zum Fest, auch mit dem passenden Datum, aber es gab keine Lampions... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden