Zum Inhalt springen

Treffen - 11.07.04 in Essen- (Brunch und Programm)


Noberty

Ich komme zum Treffen  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme zum Treffen

    • Ja - ich komme und bin um 9 Uhr da
    • Ja - ich komme und komme später dazu.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da so viele neue aus dem Ruhrgebiet zu uns gestoßen sind, möchten wir (Wuesto, Manfred und Noberty) euch zu einem Treffen einladen.

 

Wir haben da so an ein Frühschoppen gedacht und zwar im Roadshop in Essen Kettig.

 

HIER mal die Website vom Roadshop.

 

Da an dem Tag noch einige andere Ivents dort laufen bekommen wir sich richtig Spaß.

 

Hier mal einen Auszug aus dem Programm:

 

So 11.Juli2004 10:00Uhr

 

Honky-Tonk Custom Bike Show

 

Die Honky Tonk Custom Bike Show wurde 1988 ins Leben gerufen. Custom Biker versammelten sich im Herzen des Ruhrgebiets auf dem Gelände der Zeche Carlin Essen. Insidern und Bikern ist somit die "HTCBS" ein Begriff. Wir lassen die Veranstaltung im Road Stop Essen wieder aufleben und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

So 11.Juli2004 11:00Uhr

 

Harley Davidson Day

 

Customizing, Chrom & Live Music.

Harley Feeling den ganzen Tag.

 

So 11.Juli2004 13:00Uhr

 

GP von Großbritannien in Silverstone

 

Formel 1 Live - Übertragung auf unserer Großbildleinwand

 

Damit wir zusammen Parken können, und leider an diesem Tag keine Tische reseviert werden, Treffen wir uns bereits um 9.00 Uhr. Für ein paar Nachzügler werden wir wohl noch einen Platz finden.

 

So wer hat Lust?

 

Diejenigen die kommen geben oben Ihre Stimme ab (ist leichter zu zählen) und tragt es bitte unten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaade. Ich wäre ja auch gerne mal gekommen, aber irgendwie habe ich an den Terminen immer schon was anderes.

 

Ich muss (neee, eigentlich will ich) leider am Samstag abend dorthin: Tony Chicken and his Sariboga Boys

 

Ich glaube nicht, daß es der Restalkohol erlaubt, am nächsten Tag schon um 09:00 in Essen zu sein :-(

 

ciao, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von emtee

Ich glaube nicht, daß es der Restalkohol erlaubt, am nächsten Tag schon um 09:00 in Essen zu sein :-(

 

ciao, Mario

 

Kommst halt nach dem Ausnüchtern, wie ich die Jungs kenne wollen die bestimmt noch Formel 1 schauen. Wir hauen ja nicht schon um 10 Uhr wieder ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all!

Endlich mal ein Treffen,wo ich auch mal Frei und Zeit habe,und keine x Kilometer fahren muß ( nicht das ich es nicht tuen würde ). Kommen warscheinlich zu zweit. Ich auf jeden Fall um 9,00 Uhr.Bis dann.

Grüße von

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt Ihn noch eine genauere Wegbeschreibung? Bis jetzt weiss ich nur : Gelände der Zeche Carlin - Road Shop Essen.Eine Straße wäre gut,für meinen Routenplaner. So gut kenne ich mich in Essen auch nicht aus (garnicht).Oder noch besser-falls möglich ,eine Wegbeschreibung.

Danke und Grüße von

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf,

 

wenn ich mich wirklich bis vormittags aus dem Koma (s.o.) gequält habe, schaue ich noch vorbei, den Weg findet das Auto ja von allein ;-)

 

Falls ich nicht bis mittag wieder fit bin, bringt's nix, da ich eh nur bis 14:00 Zeit hätte :-( So kurz vor'm Urlaub drängen die Termine...

 

Aber in Datteln klappt's in jedem Fall.

 

Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloah,

 

voll super, grad ma 2 Wochen hab ich meine Aludose und schon steht das erste Treffen an.

Ich muß aber noch mit meiner Freundin quatschen ob ich, bzw. wir, Sonntag frei haben.

Neues Auto, neue Leute, neue Technik... nach 4,5 Jahren leidenschaftlicher Smartschaft :P

 

Bis denn... Thomas @ gelbfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KG2500TE

:D

 

Hallöchen,

super, endlich mal richtige A2-Fan's!!!!

Wir sind auch solche und sind selbstverständlich am Sonntag dabei.

Neun Uhr!!!!!!

Es grüßen die drei Essener

Frank, Petra und Nina

 

A2 1,4 I, noch schwarz, Obensky, Sportsitze, ......

 

Beim nächsten Treffen in Datteln kommen wir mit unserem NEUEN A2.

In ROT!!!!!!!!!!!!!!

Holen wir am 6.8/ 7.8.2004 in Ingolstadt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber genau an diesem Wochenende findet das alljährliche Familiengrillfest statt. Bin dann quasi in einem ganz anderen Bundesland unterwegs.

 

Wünsche all denjenigen die dabei sind aber ein schönes Treffen und hoffentlich super Wetter.

 

Gruß

Andrea ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Kommentare zu unserem Treffen.Wir fanden es sehr informativ und gemütlich. Nicht umsonst waren ALLE mind. 7Std am Ort.Es hat uns(mir und meiner Frau) sehr gefallen und Spass gemacht .Sogar meiner Frau war es nicht langweilig, obwohl Sie mit der Materie überhaupt nichts zu tuen hat.Der Treff ( Road Shop) war auch echt Klasse.Ambiente 1+.Danke an ALLE!

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.