Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Habe heute meinen Audi A2 gekauft


Miller62

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier im Forum

Nach dem mein Audi A3 Bj.97 so langsam Altersschwach wird,habe ich mir heute einen Audi A2 1.6 FSI gekauft

Bj. 6.2002

mit 69500 km

Farbe:schwarz metallic

mit Sportfahrwerksfedern

17 Zoll Alufelgen mit 205/40 Reifen+Stahlfelgen mit Winterreifen

 

Sobald ich etwas Zeit habe werde mal Motoröl u. Getriebeöl sowie den Luftfilter und Ölfilter +Zündkerzen wechseln,

 

Zudem habe ich noch vor Nebelscheinwerfer und Spiegler Stahlflex Bremsleitung meinem A2 zu spedieren.

Auserdem muß noch die Dämung der Motorhaube erneuert werden,weil daran hat sich wohl ein Marder zu schaffen gemacht(sieht total zerfleddert aus).

 

Der A2 fähst sich total gut,läuft einwandfrei,nur mit dem Sportfahrwerk mit 3 cm Absenkung und die 205/40 Reifen,da spürt man auf der Autobahn jede Bodenwelle.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    2. 33

      A2 Kaufberatung, welcher ist der richtige?

    3. 33

      A2 Kaufberatung, welcher ist der richtige?

    4. 10.307

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 0

      Leck in Ansaugung nach Tausch von KGE

    6. 47

      Tanköffnungsknopf defekt

    7. 77

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    8. 16

      Wie wechsel ich den Zündanlassschalter?

    9. 9

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    10. 9

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.