2Farben look - Felgen - Navi - ... Schweinwerfer schwarz?
-
Aktivitäten
-
76
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Als Trainer bei uns im Verein kriegt man eine Aufwandsentschädigung, wenn man mit der 'Laufen mit Stöcken' - Gruppe durch den Wald stolpert.- 1
-
-
0
Audi A2 Modell 2001 von Chorus auf contest umbauen
Hallo Gemeinde, In meinem alten a2 aus 2000 ist ein Chorus Cassetten Radio verbaut. Der Lautstärke Regler macht was er will. Nun wollte ich ein neueres CD Audi concert einbauen. Das braucht aber wohl schon einige can Bus Infos wie zum Beispiel den S Kontakt. Gibt es da was womit ich plug and Play das an den Start bekomme? Danke für eure Hilfe. -
156
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Mich hat es auch wieder gefreut alte Gesichter und noch ältere Freunde aus der Schweiz zu treffen und viele neue kennengelernt zu haben. Wie immer hat es mir gut bei Marco gefallen... Freue mich aufs nächste, das aber wohl eher 2026 für mich zeitlich planbar is.- 3
-
-
-
156
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
1000 Dank für das organisieren! Das nächste Mal schaue ich nicht nur kurz vorbei.- 1
-
-
-
156
Ja, so um die Zeit war ich auch zu Hause und um halb drei im Bett. Hatte aber nur 60 Kilometer. Und um 8 Uhr wieder raus aus dem Bett, um 9 im Auto wieder auf dem Weg zur Messe.- 1
-
-
76
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Es hat wohl nicht genug Regen gegeben. Am Sontag war es zwar besser mit den Besucherzahlen, aber immer noch deutlich wenige wie früher. Sollten aber alle, die am getrigen Sonntag Infos zur Mitgliedschaft haben wollten auch tatsächlich in den Club eintreten, haben wir 9 Mitglieder mehr. Unser Benny war gefühlt zumindest eines der am meissten fotografierten Ausstellungsstücke- 4
-
-
2
wer repariert und wartet meinen Audi A2 marburg
Danke Dir , das ist schön ! Nicht so ganz in der Nähe , aber immerhin.Ich muss mal gucken , wie das Forum aufgebaut ist , damit ich solche Sachen finde ! Viele Grüße Wolf -
7
Heckklappenschalter Kofferraumöffner Mikroschalter Defekt
Danke euch auf jeden Fall, ich werde mal überlegen, habe es erstmal mit Panzertape befestigt, der Schalter an sich ist ja ganz. Ich habe auch überlegt ob ich einmal mit der CAM 3D Scanne und mir was von 3D Drucken lasse, um den Schalter zu fixieren.. -
156
Danke auch von mir - ich konnte mit neuer, gebrauchter Drosselklappe, ohne Fehlermeldung nach Hause fahren. Klasse Leute!- 3
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.