Zum Inhalt springen

Noch ein Neuling stellt sich vor


Denni2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meinen A2 besitze ich zwar schon seit Februar, aber ich denke es ist noch nicht zu spät uns vorzustellen.

 

Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Werkfeuerwehrmann.

 

A2:

- mit 109000km gekauft und mittlerweile kurz vor 116000km

- 1,4 16V

- schwarz

- BJ 8/2001, MJ2002

- OSS, SHZ, MFL, FIS, Side Guard, ELH hinten, Bose, Style- Advance Paket, PDC, FSE, Symphony Radio,...

- Zahnriemen bei 82000km in 2010

 

letzte Inspektion vor 300km bei Audi

 

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto, er fährt und fühlt sich viel besser an als mein alter Twingo. Ich wollte schon immer einen A2 haben, nachdem die Lebensgefährtin meines Vaters einen in 2001 oder 2002 gekauft hatte.

 

attachment.php?attachmentid=44741&stc=1&d=1366542399

attachment.php?attachmentid=44742&stc=1&d=1366542399

IMG_20130201_163112.jpg.3ed19344ad835d22fe3120c7ff72966b.jpg

IMG_20130201_163125.jpg.9e22894f5c26368f9a1c4809557ce9f9.jpg

Bearbeitet von Denni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt am auto ein paar Dinge machen.

- neuer Lichtschalter und Fensterheberschalter (Softlack löst sich ab)

- RSN-E

- Anlasser schmieren (läuft manchmal nach, gerade wenn es kalt ist)

- Aufbereiten von Innen und Außen.

- 17" S Line Felgen für den Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deinem Traum. Ist dir aber schon klar, dass danach nicht mehr viel kommt, was man sich erfüllen kann.;)

 

...wenn man zB nach 10 Jahren A2 gerne mal was anderes fahren würde, aber ums verrecken nichts findet, was dem Anspruch gerecht wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.