Zum Inhalt springen

Neuwagen und Öl...


hrafn

Empfohlene Beiträge

Einmal bei ca. 23000 km erschien die Ölstandswarnung, wonach ich einen halben Liter Flüssiggold reingekippt habe. Dieser war bei 35000 wieder verbraucht. Eine ungeöffnete Einliterflasche Longlife-Öl habe ich immer dabei, wobei ich hoffe, sie bis zum planmäßigen Ölwechsel im November nicht mehr zu benötigen.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nach ca. zehn Minuten Ölstab angucken...)

 

klar, daß da zu wenig Öl ist-- wenn ich zehn Minuten das Öl anschaue - dann kriegt es Angst und haut ab !

 

:D sorry-

 

 

habe am Anfang so alle 2.000 km nachgeschaut.

Nach ca. 6.000 km, da war der Stab nur noch ganz unten im 'Anzeigefeld' benetzt- es hat aber noch nix gepiepst, da hab' ich +/- 1/2 l nachgefüllt.

 

Heute (12.000 km) werde ich mal nachgucken.

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, daß da zu wenig Öl ist-- wenn ich zehn Minuten das Öl anschaue - dann kriegt es Angst und haut ab !

Naja, mehrmals rein und raus, um überhaupt mal auf dem blöden Ölstab irgendetwas sehen zu können... :D

 

Wie schaut's mit anderen FSIs aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.