Welche Allwetterreifen auf 16" - geht wirklich nur 195/50?
-
Aktivitäten
-
13
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Ich würde dann beide Lambdasonden taushen. Ähnlichen Effekt hatte ich mal bei einem FIAT und einem Renault Laguna. Bei deinen wahr die Lambda so taub, dass der Verbrauch hochging, aber noch so lebendig, dass kein Fehler geworfen war. Gute Ware von NGK und dann mal weitersehen -
10.479
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=414861496&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_txt_details_anzeigen1&utm_source=mde_crm&utm_medium=email&utm_campaign=core_savedsearch_v38_a_le10__c-em-zz-z-c-a-a&utm_term=870758150&referer=email&ref=essCrmEmail&trafficSource=sfmc&channel=sfmc&placement=email-link-savedsearch-v38-a&acq_channel=email-link-savedsearch-v38-a ein runtergerockter Raucher -
10.479
Nur die Blende geht -
10.479
Habe noch einen defekten ohne Softlack da, kann man nur die Blende vorne tauschen oder ist das alles ein Teil? -
49
Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?
Resetknopf? Leider nein -
21
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Was genau ist daran unwahrscheinlich? Genau so ist das manchmal bei über 20 Jahre alten Autos. Das dauert es dann schon Mal länger, weil irgendwas anders ist als geplant. Du darfst auch nicht deine langjährigen Erfahrungen und deine Fähigkeiten bei allen anderen voraussetzen. Du bist ein sehr versierter Schrauber, was man von dir so liest, ich bin vielleicht nur Kreisliga in Vergleich dazu. Ich mache die Sachen, die du schon 5 Mal durch hast, vielleicht gerade zum ersten Mal. -
21
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Die einzige brauchbare Selbsthilfewerkstatt ist 35km von mir entfernt. Da gibt es 2 Bühnen. Das kannst du nicht Mal eben hinfahren, da musst du einen Termin machen, damit auch eine Bühne frei ist, wenn du kommst. Und wenn du in der Zeit nicht fertig wirst, die du geplant hast, musst du mit dem Bus zum Bahnhof und mit dem Zug nach Hause, Standgebühren zahlen für die Zeit, wo das Auto wartet und dann die die Zug Aktion nochmal andersherum, wenn es wieder passt, dass man Zeit hat und auch eine Bühne frei ist. Die Wochenenden sind da immer sehr gut gebucht ... Wenn es eine mietwerkstatt mit mehr Bühnen ohne Terminprobleme in Fahrrad Entfernung gäbe, wäre das schon was anderes, gibt es aber nicht. -
6
[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Wenn Du nach dem Einstellen eine Grundeinstellung machst, sprechen wir vom Gleichen. Wenn nicht, dann nicht. Denn einfach am Wert rumschrauben führt natürlich dazu, dass der Wagen nicht mehr in STOP startet, denn es verwirrt das Steuergerät, dass mit mal der gelernte Wert nicht mehr stimmt. Dass er danach wie ein Fahrschüler in der 1. Stunde kuppelt und die Gänge reinwürgt ist deswegen auch normal. Sobald man am KNZ oder Gangsteller arbeitet ist eine Grundeinstellung notwendig. Ob das in Konsequenz dann auch den oberen, abweichenden Wert erklärt, weiß ich nicht, da ich so noch nie vorgegangen bin. Ja, ich baue die KNZ um: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-lupo-3l-kupplungsnehmerzylinder/2975914106-223-6370 -
6
[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Ich bin mir nicht sicher, ob wir gerade einfach nur das gleiche meinen und nur an einander vorbeireden. Also ich stelle den unteren Wert ein, sodass dieser auf 1,85 steht. Dann wollte ich kontrollieren, wie sich der Wert verändert, wenn ich die Bremse drücke. Dieser hat sich zu gering verändert. Kann ich das erstmal vernachlässigen und die Getriebegrundeinstellung durchlaufen lassen? Bist du eigentlich derjenige, der den KNZ auf verschleißfrei umbaut? Wenn ja, wie würde das dann ablaufen und was würde das ungefähr kosten? -
10.479
Ich habe ja das "Novum" alles in Hartplastik im Auto zu haben Immerhin in 2 Monaten 25 Jahre alt... Alles bis auf ein Teil. Ja, jammern auf hohen Niveau- der linke Getränkehalter wurde vom Vorgänger ersetzt gegen ein Neuteil mit Softlack. Meinen inneren Monk stört das. Der linke sieht im Vergleich zum rechten auch echt genutzt aus
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.