Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr müsst mal auf den namen des verkäufers achten:

 

"absperrpfostenhandel-ahlen" :D

 

genau dagegen ist wahrscheinlich der A2 gedonnert!

lukrativer handel, erst absperrpfosten - fallen aufstellen und dann die hineingetappten schrotthaufen verticken...

Geschrieben

Der bisher einzige Bieter ist eine Autofirma: Entweder will er verwerten oder wirklich wieder herrichten - aber wer kauft schon einen Gebrauchten mit hergerichtetem Unfallschaden, wo es so viele ohne dieses Risiko gibt!

Geschrieben

Das ist ein 1.4er mit Ottomotor, der AFAIK seit 2000 Euro4-kompatibel ist. Nur die TDI schaffen erst ab Modelljahr 2004 Euro4, mit Ausnahme des "nackten" 1.2 TDI, der so wenig verbraucht, dass er ohne zusätzliche Gimmicks Euro4 schafft.

 

/.

DocSnyder.

Geschrieben

In den anderen Auktionen werden dann noch die Absperrpfosten (Poller) mit angeboten - Menge 3.

Der Vierte steckt warscheinlich noch im A2 !!! ;)

 

Gruß vom chefkoch!

Geschrieben

"reparabel " ist wahrscheinlich der größte schrotthaufen aber lohnt es sich?

 

 

bringen die teile beim ausschlachten überhaupt noch 3900 euro ?

ich bin da a bisserl skeptisch...

der hat kein leder oder ähnliches....

 

 

grüßle

bauxy

 

 

... und noch einer weniger von den überhaupt wenigen ;heu:(

Geschrieben

stellt euch doch nit esu aan, mit e bissje spachtelmasse un ener sprühdoos sieht dat autoche widder joot us. dä ress kammer zerechkloppe. dä is dann wie neu.

 

ok, ok, von fahren wurde ja nichts gesagt, wenn man die rausgerissene Antriebswelle wiederfindet und noch Getriebegehäuseteile dran sind, braucht man eben noch einen guten Kleber.

:P:Hofnarr::HURRA:

Geschrieben

Das Lenkrad hätte ich gerne(auf der Ebay seite zu sehen),den Rest in die Tonne.

@Nichtensegen: bei den 55kw kann ich nichts zu sagen,mein FSI EZ.06/02 hat E4. Zahle bis 2005 keine Steuern :D

Grüße von

 

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Geschrieben
Original von frager

stellt euch doch nit esu aan, mit e bissje spachtelmasse un ener sprühdoos sieht dat autoche widder joot us. dä ress kammer zerechkloppe. dä is dann wie neu.

 

ok, ok, von fahren wurde ja nichts gesagt, wenn man die rausgerissene Antriebswelle wiederfindet und noch Getriebegehäuseteile dran sind, braucht man eben noch einen guten Kleber.

:P:Hofnarr::HURRA:

 

:TOP: genau und mit ein bissel transparentem silikon die löcher noch zugespritzt damit mäuse kein nest reinbauen...

 

:D:P

Geschrieben

Der kommt bestimmt bald als junger Top Gebrauchter wieder auf den Markt. Fast wie neu. Kaum gebraucht. Und vielleicht sogar Unfallfrei, soweit bekannt.

 

Sorry, ist böse, aber ...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    2. 363

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    3. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    6. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    7. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.