Felixhathunger Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Vor zwei Wochen , ich fuhr 80, war plötzlich keine Kraft mehr da. Der Audi wurde langsamer, ich hielt an, schaltete ab, hab ihn gestreichelt, und gestartet. Kein Problem mehr für 2000km. Vor 2 Tagen fuhr der Audi irgendwie " unregelmäßig" dann gestern metalisches krachen, und schlechte Kraftübertragung. Der Automann sagt, Öl laufe aus dem Getriebe. Morgen schaue ich mir das an. Ich habe in der Suchfunktion keine entsprechenden Artikel gefunden. Über verlinkungen und Antworten freue ich mich. 270tkm. von 1er Hand gekauft. Leider 4 Unfälle in der letzen Zeit. Alu Achsdingsbums (Träger) unter dem Auto verbogen, kontakt mit einem Bodenhalter eines 2 Flügligen Tores. Front - Nebellampe kaputt, Stoßstange gerissen, und das untergerüst das die Lampen und die Kühler hält gebrochen- gegen einen Wehrmachtstelefonleitungsmarkierer gefahren Vom Einkaufen zurückgekommen, hintere Stoßstange steht ab. Ein Drogenabhängiger Rumäne ist mit dem Fahrrad in die Fahrertür gefahren. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Und was magst du jetzt von uns wissen? Das Getriebe klingt nach "hinüber", wenn schon Öl ausläuft, ist mindestens eine Getriebeschale gebrochen. Gibt aber Leute, die auch das reparieren... Zitieren
Felixhathunger Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke, genau sowas suche ich. Aussagen was ich tun kann, der Automann hier sagt... kann ich hier nicht machen.Ich wohnen an der nierderländischen Küste ich muss also immer ein Stück fahren. Zitieren
Romulus Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Je nach welche Küste läßt sich bestimmt auch ein Spezialist in der Nähe finden... Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir fallen 2 Experten in den Niederlanden ein: JB Autoservice und der auf den Lupo 3L und den Audi A2 1.2 spezialisierten EJR Autotechniek Grundsätzlich sollte aber auch jeder Getriebeinstandsetzer das Getriebe überholen können. P.S.: Möglich, dass es "nur" die Kupplung zerlegt hat und der lecke Gangsteller als tropfendes Getriebe diagnostiziert wurde. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von DerWeißeA2 Zitieren
Felixhathunger Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hoffe das es ein undichter Gangsteller ist. Jubel jubel, der EJR ist nur 22 km weg. Klasse. den rufe ich morgen an. Ein Lichtstreifen tut sich auf... Zitieren
Mankmil Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Und ist das Auto wieder fit? Zitieren
Oswald Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Sonst gibts da jemanden in München der wirklich gut ist. Mein Getriebe war in Einzelteile zerlegt und er hats wieder heil gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.