Elektro kontra Diesel/Benzin
-
Aktivitäten
-
19
[1,2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Ich habe bereits einen Anlasser ohne dieses vorgeschaltete Steuergerät drin. -
19
Wie zeichnet man den Graph auf? Wenn ich das starte, komme ich danach bunt an die Datei. -
19
-
19
Gerne auch mach das Anlasser Steuergerät überbrücken. Die einzigen Defekte am 3L Anlasser die ich kenne sind defekte Steuergeräte. Dieses ist aber unnötig und kann einfach überbrückt werden. Wenn er nach dem anschieben problemlos anspringt, gehe ich davon aus dass eine Anlasserfreigabe vorliegt. -
19
-
7
Geräusch Vorderachse geschwindigkeitsabhängig
And the winner is @normoli Vielen Dank an alle. Schmiermittel (Ballistol Universalöl, anschließend noch etwas Keramik-Kettenöl) hat für Ruhe gesorgt. Lagertausch steht jetzt auf dem Zettel. Thema gelöst -
19
Video bringt nichts, aber ein Foto vom Graphen des KNZ-Werts während der GGE. Da sollte etwas auffallen, was dem Auto nicht gefällt. 2V Unterschied zwischen oberem/unterem KNZ Wert liegen bei jeder Betätigung an? -
19
Sicher dass er keine Startfreigabe hat ?? Nicht dss simpel der Anlasser oder was auf dem Weg dahin oder weg (Relais, Masse) kaputt ist. -
19
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Der HauptIC fährt anscheinend den Bootloader hoch, also ganz kaputt ist er nicht. Und da du beim Eeprom bist.... sowas wie Kurzschluss auf der enable Leitung und schwups läuft da nichts mehr -
19
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.