Jump to content

Stammtisch am 26.09.2015 in Veitsbronn bei Nürnberg - Anmeldung

Recommended Posts

Posted
Ich find das schön, dass bei uns zuverlässig jemand das schreibt, was ich mir nach eingehender Beratung mit meinem Sozialfilter verkneife xD

Hat doch Recht, der Mann.....:rolleyes:

Mein Rumpsteak bitte nur Medium.....:D

Posted (edited)

War auf jeden Fall ein toller Abend muß ich sagen - wenn auch dannach eine kurze Nacht...

Aber da war ich ja nicht der einzige. :)

@Nagah: Wie weit muste deine rote Lady denn huckepack reisen - oder anders gefragt ist der Schaden gleich passiert oder wars Du schon fast zu Hause?

Edited by t1homas
Posted (edited)
War auf jeden Fall ein toller Abend muß ich sagen - wenn auch dannach eine kurze Nacht...

Aber da war ich ja nicht der einzige. :)

@Nagah: Wie weit muste deine rote Lady denn huckepack reisen - oder anders gefragt ist der Schaden gleich passiert oder wars Du schon fast zu Hause?

Knappe 80 Kilometer wurde sie "gehuckepackt".

Edited by Nagah
Posted

Auch von mir ein Dankeschön an den Organisator und toll Euch alle mal persönlich kennenzulernen. :)

Bissel schade, dass in der Lady wohl auch eine kleine Diva steckt. :o

VG

Posted

Naja, eigentlich ja gar nicht. Ich fordere viel von ihr und das erste mal liegen bleiben mit rund 200.000km ist für mich völlig akzeptabel. :)

Posted
Alle drei Bolzen vom oberen Motorhalter sind abgerissen. :kratz:

Hä? Die hatten wir doch extra neu gemacht und wunderschön mit Drehmoment angezogen. Eieiei. Wie weit bist denn seitdem gefahren?

Posted

So wie die Löche aussehen hat der Motor schon länger mit Wankbewegungen an dem Halter rumoperiert. Da wurde aus Rund- ja ein Langloch :eek:

Dann drück' ich mal die Daumen, dass Lady wieder auf die Stöckelschuhe kommt und keine schwerwiegenden Folgeschäden entstanden sind...

Posted (edited)
So wie die Löche aussehen hat der Motor schon länger mit Wankbewegungen an dem Halter rumoperiert. Da wurde aus Rund- ja ein Langloch :eek:
Naa, die Langlöcher sind da ab Werk. :LDC

Übrigens erreichte mich die Tage eine PN. Einem User ist das auch passiert:

Leider hatte sich vor drei Wochen eine Motoraufhängung gelöst. Ich fuhr noch ein Stück - großer Fehler - dabei wurde die Antriebswelle beschädigt, Zahnriemen betroffen, sehr unangenehm. 1200 Euro in der Werkstatt meines Vertrauens.

Von daher: Alles wird gut! :)

Edited by Artur