Audia5sport

Stammtisch am 26.09.2015 in Veitsbronn bei Nürnberg - Anmeldung

Recommended Posts

Der Stammtisch im schönen Frankenland findet statt am

 

Samstag, den 26.09.2015 ab 18 Uhr

 

Und zwar hier:

 

Peppers Restaurant - Home

 

PEPPERS

Bistro & Restaurant

Fürther Straße 64

90587 Veitsbronn

 

Drinnen ist ein grosser Tisch für uns reserviert. Bei schönem Wetter können wir auch draussen sitzen. Mit direktem Blick auf unsere Kugeln, die auf einem grossen Parkplatz direkt vor dem Bistro parken können.

 

Die Teilnehmer des Stammtisches mögen sich bitte in die Anmeldeliste eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4.

5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha. Veitsbronn kenn ich. Ein Spezl von mir is da Bürgermeister. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(würde gerne, weiß aber noch nicht, ob ich kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6. jopo010

7. ElektrikGT

8.

 

P.S. Artur, wenn du unterwegs deinen A2 laden musst, ich würde nur 15km weit von der Abfahrt Crailsheim wohnen. Du kannst gerne vorbeikommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6. jopo010

7. ElektrikGT

8. jobojunior

9.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub die haben den Thread nicht so auf'm Schirm. :rolleyes:

 

Mankmil schuldet mir noch ein Getriebe, der wird schon erscheinen wenn er den Lagerplatz wieder frei haben will. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja, dass sie kommen aber wenn nicht, kann man das mitm Getriebe organisieren, fahren uns fast täglich uber dem Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ähm, wars das schon?...:D

 

NEIN!

 

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6. jopo010

7. ElektrikGT

8. jobojunior

9. vembicon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatt es tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber Artur war so nett, mir den Link zu schicken. :)

 

Stammtisch-Teilnehmer:

 

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6. jopo010

7. ElektrikGT

8. jobojunior

9. vembicon

10. Mankmil

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Audia5sport

2. Nagah

3. Nagahline

4. nme

5. Artur

6. jopo010

7. ElektrikGT

8. vembicon

9. Mankmil

 

Ich muss (leider) absagen - haben spontan noch einen Urlaub eingeplant. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Heute in einer Woche ist es soweit....Stammtisch in Mittelfranken :)

 

Nagah, bitte nicht vergessen, dort anzurufen und das vegane Gericht für Nagahline zu bestellen.....

 

Bis nächsten Samstag :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

könnte jemand von euch einen Motorlüfter Richtung Norden mitnehmen? Endziel wäre irgendwas zwischen Frankfurt und Ruhrgebiet.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hätte ich heute doch zwei Stück herausgetragen sollen, dann wäre der Lüfter am 31.ten in Legden:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kommst nochmal rüber und holst dir noch einen (oder zwei? oder alle...)

Überhaupt: Könnt ihr nicht in Legden alles ins Teile-Depot legen? :-)

Edited by A2-E

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Zeug Richtung Frankfurt mitnehmen. Von da aus dann zum nächsten ST in Ockstadt und von dort findet sich sicher ein Shuttle nach Legden (wenn's vom Termin her passt fahr ich auch gern selbst hin). Rückbank ist eh draußen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Nach z.B Ockstadt wäre super, von dort könnte Hellsoldier oder so das Teil mitnehmen.

Wenn irgendwelche Teile nach Legden ins Ersatzteilregal sollen nehme ich diese gern mit und Pflege die Liste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Notiz ins Gedächtnisbuch*

Vegan sein ist echt nicht leicht. Bis man da mal endlich an den Richtigen gerät um seine Wünsche zu äußern...

In solchen Momenten bin ich tatsächlich ein wenig froh keiner zu sein. Allerdings trifft es mich trotzdem. Das nennt man dann wohl "Arschkarte".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja,

 

"C'est la vie"....sagt der Franzose.

 

Nagahline hat sich das so ausgesucht mit der veganen Ernährung.

Und Du hast Dir Nagahline ausgesucht.

 

Und schwubsdiwubs...isses auch Dein Thema....:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage in die Runde: Ich hätte noch ein paar Gläschen Germersheimer Auwald Bienenhonig. Ein Freund von mir ist Imker. Soll ich welchen mitbringen?

 

Danke genügt als Antwort. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis nachher Freunde,

 

Tisch reicht für bis zu 14 Personen....

Kurzentschlossene sind herzlich willkommen :)

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe kurzfristig beschlossen über Nacht zu bleiben. Jemand ein Tipp?

 

Nimm die Bedienung mit! :Hofnarr:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bistro ist neben einem Lidl.

Als Orientierung.

Des weiteren: Umleitung nicht beachten, durchs Wohngebiet

Schleichen, dann kommt ihr an. Wir sind schon 6 Personen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nun endlich zu Hause. Aber einfach Heim fahren ist ja langweilig. Also: Meine erste Panne inkl. liegen bleiben seit ich im Besitz von Lady bin.

 

Das geht klar, denke ich. :)

 

image.jpeg.1e2a1b1ea2fca42933f5acd9e3665a27.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups....was war denn los ?

Hoffentlich nichts Ernstes......:huh:

 

Unsere Heimfahrt war auch mit kleinen Hindernissen.

A3 voll gesperrt wegen Brückenbauarbeiten....dann ca. 30 km über Landstrasse incl. Verfahren.

Egal, nun gesund und munter zu hause angekommen.

 

Habe mich gefreut, dass alle angemeldeten A2 Freunde erschienen sind.

Plus ein Überraschungsgast :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle drei Bolzen vom oberen Motorhalter sind abgerissen. :kratz:

 

Ach und Thorsten: geh ins Bett, du brauchst auch ein wenig Schlaf. :jaa:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alle drei Bolzen vom oberen Motorhalter sind abgerissen. :kratz:

 

Ach und Thorsten: geh ins Bett, du brauchst auch ein wenig Schlaf. :jaa:

 

Das ist ja dann hoffentlich nicht sehr kostenintensiv....

 

Schlaf brauche ich, ja, nur die hübsche Brünette ging mir nicht mehr aus dem Kopf.....:)

Das Rumpsteak von jopo010 allerdings auch nicht....:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alle drei Bolzen vom oberen Motorhalter sind abgerissen. :kratz:

 

Hmm... ist das jetzt auch schon eine von DEN Reparaturen? Also wenn man schon einen neuen Motorhalter baut, kann(/MUSS) doch auch gleich der 1,9er TDI rein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
... die hübsche Brünette...

...Das Rumpsteak...

 

Hauptsache Fleisch. Und in der Mitte rosa.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hauptsache Fleisch. Und in der Mitte rosa.

Ich find das schön, dass bei uns zuverlässig jemand das schreibt, was ich mir nach eingehender Beratung mit meinem Sozialfilter verkneife xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.