Zum Inhalt springen

Unser neuer A2 ist da!


HolgerBY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern war es soweit. Wir durften unseren A2 1.2TDI im Audi Forum Ingolstadt abholen. Ich wusste bis zum letzten Moment nicht wie die ausgewählte Farbkombination an dem "Kleinen" wirken würde, aber wir waren dann doch mehr als positiv überrascht, wie edel eine beige Innenausstattung wirkt (meine Frau wusste dies bereits im Vorfeld! Frauen haben wohl ein besseres Vorstellungsvermögen... ;-) ).

Der Innenraum sah so nobel aus, dass ich mich fast nicht getraut habe, mit den "Strassenschuhen" einzusteigen... ;-)

 

Es ist schon was Besonderes einen Neuwagen abzuholen, aber dafür zahlt man auch einen hohen Preis... :-(

Aber egal, in dieser Kombination gab es ihn nicht als Gebraucht-, Dienst- oder Jahreswagen, und die war mir besonders wichtig.

 

Auf der Heimfahrt (fast 200km) bewies er bereits seine Sparqualitäten: er genehmigte sich lt. FIS im Schnitt nur 3,2L/100km (bin auf der Autobahn 130km/h) gefahren). Das begeistert wirklich.

 

So und jetzt noch ein paar Bilder:

5893382303bd1_A2vorne.jpg.ab65b18ff3db4d9e2166f8d7d570df66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiu schöööööön !

 

Sehr Edel !

Da dürft ihr aber nur barfuß rein!

Und auch immer vorher die Hände waschen !

 

Vorsicht auch mit neuen dunklen Jeans....

aber... warum habt ihr denn das Raucherpaket genommen? Ich würde in so einem Auto nicht rauchen. Nix für ungut !

 

Also gefällt mir echt gut, wär mir persönlich aber zu empfindlich, naja dafür schlage ich mich bei meinem schwarzen Innenraum mit hellen Fusseln und Krümeln (Schuppen hab' ich zum Glück nur ganz selten) sowie mit den hellen 'Hautabschürfungen' an den Türen herum.

 

 

Viel Spaß wünscht Mamawutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mamawutz

 

Danke, aber ich kann Dich beruhigen, in dem Wagen wird nicht geraucht. Das Raucherpaket haben wir nur wegen des beleuchteten Aschenbechers (wird zur Ablage) und des beleucheten Zigarettenanzünders (wird "nur" eine 12V Steckdose) gewählt. Beleuchtung ist für mich wichtig... ;-)

 

@Karsten

 

Du hast aber eher das Hellgrau und nicht das Beige als Innenausstattungsfarbe, oder täuscht die Bildfarbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 21
    8. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.