Blaurauch beim Motorstart 1.2tdi
-
Aktivitäten
-
13
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Ich hätte ja nicht weit zur Veranstaltung. Und Lust zu kommen hätte ich auch. Kann es aber nicht sicher zusagen. Das Standpersonal zu vertreten, damit es sich ein Würstchen holen kann (oder auch mehr/länger) würde ich mir zutrauen. Vielleicht wäre es ja auch eine Gelegenheit ein ganz kleines Clubtreffen dort zu veranstalten: @Granitei/ @Martin W/ @ alle Anderen Gruß Der Schwabe- 1
-
-
16
Funkfernbedienung nachrüsten
Antenne habe ich ja nicht ... oder geht es in nächster Nähe auch ohne Antenne`? -
13
Ich würde ja auch sehr gerne kommen, aber wenn ich meiner Gattin erzähle, dass ich mal eben 2 Tage vor unserer Abreise nach Schottland zum Bodensee fahre, -
16
-
13
Ich bin voraussichtlich Freitag und Samstag dabei, Anreise Donnerstag Abend. Hoffentlich wird's ein Fest wie in Bremen, bin aber auch gespannt auf den Azubi A2.- 2
-
-
16
Funkfernbedienung nachrüsten
Mir fällt gerade ein, ich habe ein KSG mit Funk im Keller liegen, inkl. Schlüssel dazu. Kann ich das einfach so testen oder gibt es noch eine Antenne für den Funk? -
-
36
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
… dem kann ich nur zustimmen! Mein A2 läuft auch wieder sauber und ruhig wie eine Nähmaschine! 👏- 1
-
-
36
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
kann ich nicht beantworten bei Marco ist der wohl sogar gelaufen hat ihn trotzdem demontiert bekommt neue Ventilsitze und wird geplant -
8
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Bei mir ging vor exakt 2 Jahren die Batterieleuchte in Kombiinstrument an. Nach dem abnehmen der Haube sah ich, dass der Keilriemen nicht da war, wo er hingehört. Gefunden habe ich den Keilriemen bis heute nicht. Auf der unteren Motorabdeckung lag er auch nicht. Wo der hin ist, wissen nur dir Götter, oder derjenige, der ihn gefunden hat. Nach meinen Fahrten mit dem A2 zu urteilen müsste sich der Keilriemen irgentwo zwischen Lippetal Herzfeld und Neuenrade befinden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.