Zum Inhalt springen

Kabel von der Kabine ins motorraum


tiwang

Empfohlene Beiträge

Hi - möchte LED tfl montieren und brauche dazu ein kleines steuer kabel vom tfl kontakte am stecker zur motorraum - aber der a2 ist ja nicht einfach da - da ist ja nirgends Platz - wo bekomme ich am einfachsten ein Kabel durch ohne neue Löcher zu bohren?

 

Mfg ti

 

Sendt fra min SM-T520 med Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals bei meinem TFL noch eifacher gelöst. Im Fußraum auf der Höhe des Premspedals/hinter dem Bremspedal gibt es einen Übergang durch diese Spriztwand oder wie die sich nennt. Es ist dieser Typischer Durchgang mit der Gummiabdeckung. Man sieht diesen aber nicht weil davor Schaumstoff ist. Den Schaumstoff kann man aber leicht wegklappen weil dieser Einschnitte hat. Wenn man nun diese Gummiabdeckung duchsticht, kommt man im Motorraum neben dem Bremszylinder raus.

Arbeitsaufwand ca. 5 min.

Bearbeitet von benceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.